Keyles - Zocken mit Emotionen

• Keyles - Zocken mit Emotionen

Mein Channelname: youtube.com/Key7Gaming

Channel Typ

HEYOO!
    Mein Name ist Keyles und ich bin ein Youtuber, der es liebt andere mit seinen Videos zum Lachen zu bringen.
    Ob Horror, Rage, Multiplayer... es sollte für jeden was dabei sein! :D Hier und da gibt es auch mal einen mit Bullshit gefüllten Vlog auf die Augen geklatscht >:)

Über mich

Mein Name ist Kolja (aka. Keyles) und ich bin seit dem 27.09.2012 auf Youtube aktiv.
    Ich komme aus Niedersachsen, bin 19 Jahre alt und studiere Game Art und 3D Animation auf der SAE in Hamburg.
    Meine Hobbys sind zeichnen, Fitness ins Kino gehen und (natürlich) zocken ;p

Neben den Games bin ich auch noch ein großer Film und Comicfan.

Mein Lieblingsvideo

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsvideo also füge ich einfach mal mein letztes Best-of ein :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also! Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!