Neues Intro euro Meinung / Vorschläge

• Hier das alte :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier das neue:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinungen erwünscht.. muss sagen habe mich schwer getan was auf die Beine zu stellen und bin mir auch null sicher.
    Wer Verbessrungen oder Vorschläge zu etwas ganz anderen hat immer her damit ..

gruß Jens

• Ich persönlich finde das 2. auch sehr viel ansprechender :)
    Das erste schaut, sorry für meine Ehrlichkeit, ein wenig mehr schlecht als recht zusammengeschustert aus. :p
    Und muss meinem Vorgänger recht geben, ein bisschen jute Musik fehlt noch dran :)

• Mir gefällt das neue auch besser. Allerdings würde ich im Video die Musik dann noch im Video in 1,5 Sekunden auslaufen lassen und mir eine Stelle in dem Song raussuchen, in dem die Musik eh ein Taktende hat.

Filmisch hast Du ja mit dem Ascona viel Material, was Du drehen könntest. Du könntest auch mehrere Nahaufnahmen von interessanten Nahaufnahmen mit je 1 bis 1,5 Sekunden Dauen ineinander übergehen lassen mit musikalische Untermalung und abschließend dann 7 Sekunden...

Moment mal, Du hast das ja schon gemacht und zwar hier:
    https://www.youtube.com/embed/BvEfmiGFQBc?start=1&end=6
    Dein Trailer gefällt mir wirklich gut, bis darauf, dass bei einigen Bildern das Datum unten in der Ecke ist. Ich würde den Trailer von Sekunde 1 bis 5 laufen (falls notwendig die Einblendungen der bilder an den Takt anpassen) lassen, die Schrift bei 5 als PNG einfügen mit transparentem Hintergrund, aber von 1 bis 5 mit einer Ebene in schwarz als Hintergrund und dann nachdem die Schrift vor schwarzem Hintergrund erschienen ist, den schwarzen Hintergrund in Deinen Film in etwa 1 bis 2 Sekunden überblenden. Das fände ich als Trailer ziemlich gut für Deinen Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!