Aww, danke
Ich finde das Projekt auch echt gut & kann das nur unterstützen!
Das Wünsch-dir-was–Projekt / Deine emotionalen Ziele auf Youtube (Deine Stimme ist gefragt!) Communityprojekt
- Bebocreate
- 36713 Aufrufe
- 38 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich finde das Projekt wirklich interessant und habe meinen Beitrag gerade eingereicht. Bin schon sehr gespannt auf das fertige Video mit all den Wünschen.
-
Freut mich voll
Ich bin auch gespannt was ich drauß mach.Leider sind gerade mal 3 Einsendungen reingekommen. Also mal schauen
-
Halli Hallo meine Lieben,
heute ist die Frist abgelaufen und ich muss leider feststellen, dass es bei diesen 3 Einsendungen geblieben ist. Es tut mir leid für diese die mitgemacht haben und sich die Mühe gemacht haben. Ich hoffe einige machen noch mit .
Liebe Grüße,
Stina
-
Schade. Gerade heute fing ich mit dem filmen an . Aber vielleich klappt es ja nächstes mal
etwas besser. Evtl. hätt ich es fertig gekriegt wenn der Boiler keinen Krach gemacht hätte .Ich hoffe zumindest die Eingetroffenen Einsendungen waren noch etwas. Ich hoffe mal
dass diese nicht zu wenig sind... -
Schade. Gerade heute fing ich mit dem filmen an . Aber vielleich klappt es ja nächstes mal
etwas besser. Evtl. hätt ich es fertig gekriegt wenn der Boiler keinen Krach gemacht hätte .Ich hoffe zumindest die Eingetroffenen Einsendungen waren noch etwas. Ich hoffe mal
dass diese nicht zu wenig sind...sie schrieb doch grade dass gerne noch einige mitmachen können
also keine Ausreden -
also keine Ausreden
Pf, du gönnst mir aber auch gar nichts . Na wenn das so ist, würd ich mich heut
noch dran machen sobald es geht. -
nehme meins gerade auf - link kriegste nachher!
-
Ich freue mich dass doch noch ein par mehr Leute mitmachen. So kann ein wirklich interessantes Gemeinschafts-Video draus werden.
-
Ich drehe am Wochenende dazu was. Bekommst meinen Clip dann am Sonntag
-
-
Hallo meine Lieben,
ich freu mich total, dass noch soviele mitmachen wollen :). Ich freu mich auf eure Videos
Liebe Grüße,
Stina
-
Hab's jetzt wahrscheinlich bloß überlesen aber: in welchem Format und wohin magst du den Clip den gerne haben?
-
-
bin mal gespannt wie die fertige version ausschauen wird
-
Wollte ja was drehen nur der Boiler (das Teil womit man warmes Wasser bekommt) war offensichtlich
nicht wirklich damit einverstanden.... Geräusche und so. -
-
Gut zu wissen dass das Projekt hier noch aktiv ist. Dachte schon es hätte sich im Sand verlaufen. Freue mich schon sehr auf das fertige VIdeo.
-
Man kann ja noch mitmachen oder?
Bis wann bräuchtest du es? -
Meiner Erinnerung nach ist die Abgabefrist ja schon abgelaufen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!