Danke YTForum = ihr alle!

• Hallo zusammen,
    ich wollte einfach mal danke sagen. Ihr habt mir nicht nur den EInstieg in YouTube und das Videomachen sehr erleichtert, mich im Umgang mit meinem ersten (und bis jetzt letzten) Hater/Troll gut beraten und mich motiviert, sondern bietet mir auch noch so viele Gelegenheiten und Möglichkeiten wie z.B. interessante Video-Gemeinschaftsprojekte.
    Vor kurzem hatte ich eine Anfrage für eine Mitwirkung an einer Radiosendung (Interview und Blick "hinter die Kulissen" wie ich Videos mache) in meiner YouTube-Mailbox gehabt.
    Gestern haben wir uns zum ersten Mal offline getroffen um uns kennen zu lernen und das Wichtigste zu besprechen. Ich will nicht zu viel spoilern aber soviel: eine große Schminke-Youtuberin und ein Vlogger/Comedy-Youtuber, beide mit einigen hunderttausend Abos, werden dabei sein. Dass ich mit meinen knapp 50 Abos auch angefragt wurde, mitzumachen, habe ich allein euch zu verdanken.
    Der Radiosendungs-Autor sagte, er ist durch einen Thread über YouTuber in Berlin hier im YTForum auf mich aufmerksam geworden.
    Also verschafft diese nette Community hier mir auch indirekt tolle Chancen und Möglichkeiten!
    Einfach vielen Dank für alles.

LG Saskibytes

• Vielen Dank für all eure netten Antworten! Der Beitrag wird erst im Herbst gesendet - aber zumindest zur besten Zeit wenn "ein par Zehntausend" Leute zuhören. Der Radiosender ist "Deutschlandfunk".
    Der Beitrag wird deshalb erst so spät gesendet, weil der nette Radiomensch erst den "Videoday" abwarten möchtte, un davon auch noch ein par Eindrücke in die Sendung einzubringen. Er wird die anderen zwei YouTuber und mich mehrmals im Jahr treffen - mein erster Termin ist am 3. Mai um 15 Uhr. Er wird dann dabei sen wenn ich mein Samstagsvideo aufnehme.
    Natürlich werde ich in meinen Vlogs darüber berichten.
    Frohe Ostern an euch alle - denn ab morgen bin ich für eine Woche im Urlaub. Ich werde aber trotzdem hier ab on an online sein, denn meine Freunde in England haben sehr gutes W-Lan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!