Avlogii erzählt

  • Zu meiner Person:


    Mein Name ist Aaron, ich bin 24 Jahre alt und komme aus den guten berliner Stadtteilen. Ich futter gern Donuts bin vom Sternzeichen Fisch und glaube nicht an Außerirdische.....Ok Cut !!! Das hier interessiert doch keinen !



    Seit gut zwei Wochen existieren nun meine ersten beiden Vlogs auf Youtube. Ich plante schon länger Videos zu produzieren welche auf Nachrichten aus aller Welt eingehen. Dabei möchte ich vor allem das die jüngere Bandbreite der Zuschauer den Inhalt auch verstehen und sich eigene Meinungen bilden können. Keine vorgekauten Zeitungsartikel die bereits im Titel etwas schon nicht mehr objektiv bewerten. Bsp.: "Bild dir (k)eine Meinung" Slogan (Y)
    Ich zocke auch gern Games auf diversen Konsolen und werde später vielleicht noch einen Lets Play Channel erstellen, da ich beim Spielen doch auch gern mal kommentiere. Natürlich soll der Channel mein Publikum gut unterhalten und nicht nur auf Teufel komm raus irgendwelche Themen abarbeiten ;)


    Das wars erstmal mit dem kleinen Einblick und wenn ihr Fragen habt schreibt mich ruhig an :)


    Ciau


    Avlogii

  • Herzlich Willkommen! Der Kanal sieht für den Anfang sehr vielversprechend aus, ich wünsch dir viel Glück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!