KnotenLP stellt sich mal vor!

• KnotenLP?!
    Ja, ich kann die Verwirrung verstehen, schließlich nennt sich nicht jeder freiwillig "Knoten".
    Aber ich werde euch in den nächsten Sätzen einfach mal ein bisschen mehr über mich erzählen damit ihr mich besser kennenlernt. :)

Also eigentlich heiße ich selbstverständlich nicht "Knoten".
    Das ist ein Spitzname, den ich meinem besten Freund verdanke - mein richtiger Name ist Dennis. Ich bin 21 Jahre alt und gelernter Chemikant. Klingt aufregend, ist aber auch ein Job wie jeder andere :D
    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin begeisterter Fußballfan von Bayer 04 Leverkusen, was auch ein bisschen untypisch im Norden ist.
    Den Namen habe ich vorrangig aus zwei Gründen gewählt: 1.Knoten ist recht einfach zu merken und 2. klingt es (meiner Meinung nach) einfach witzig :D :D

In meiner Freizeit spiele ich bevorzugt Fußball oder quäle meine Nachbarn mit meinem E-Bass - Ich bin musiktechnisch in der Rock/Metal/Punk-Szene anzusiedeln - da bin ich sozusagen "reingewachsen" :evil:

Warum ich Let's Plays mache?
    Ganz einfache Antwort: Ich zocke für mein Leben gerne und da ich von jeher eine verdammt große Klappe habe die ich auch während des Zockens nicht halten kann dachte ich mir "Probierste das mal aus" - und es macht einfach enorm Spaß :thumbsup:

Was meine Vorliebe bei Spielen angeht, gibt es dort eine große Liebe zu
    Point and Click Adventures sowie Rollenspielen - am besten mit nem guten
    Schuss Humor dabei! :thumbup:
    Ansonsten bin ich was das betrifft recht weit gefächert, allerdings hab
    ich bisher recht wenige "Horror"-Games gezockt - irgendwie reizt mich
    diese Sektion überhaupt nicht ... Auch weil mir da die Nerven zu fehlen .. :whistling:

Öhm, ja. Das war eigentlich eine kleine Zusammenfassung meinerseits. Sollten noch Fragen auftauchen - immer raus damit! :saint:

Ich hau euch mal noch mein neustes Video hinten ran - Viel Spaß damit :D
    http://goo.gl/FH8sFt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!