Teisume-Nimm dir einen Stuhl und genieße die Show

  • Channel URL


    Teisume-https://www.youtube.com/user/Teisume


    Channel Typ
    Ich mache schon seit ein par Jahren Let's Play Videos, welche sich vom Genre richtig unterscheiden. Außerdem betreibe ich den kanal alleine, aber ich mache auch Togethers.


    Über mich
    Ich mache die Videos, weil ich sie gerne mache. Ich versuche sie immer zu verbessern und ich wünsche mir, dass ihr mir auch konstruktive Kritik schreibt.
    Zur Zeit spiele ich Grandia (jeden Freitag)
    Minecraft (jeden Dienstag)
    LoL oder DOTA2 (nicht immer Freitag)
    Und ab und zu einen Shooter (manchmal Mittwochs)
    Ich hoffe euch gefallen meine Videos.


    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!