Mein Kanal ToastTV

  • Hey Liebes Forum,
    Mein Name Ist Jan und ich bin 16 Jahre alt (was man in meinen Videos vlt nicht schätzen würde ) und mir gehört der Kanal "ToastTV" :thumbup:


    ToastTV :
    Ich Liebe Toast und deswegen nenne ich mich ihm jeden Game Toast, Das erspart die zeit sich einen Namen zu überlegen also habe ich immer schon einen :D
    TV einfach deswegen weil Toast Nicht geht und Zahlen blöd wären :D


    Auf meinem Kanal werden Lets Plays erscheinen aber vlt auch Tutorials ( Keine Cracks o.ä )
    Ich Lets Playe alleine, aber vlt so spiele wie Garrys mod, oder CsGo mit anderen.


    Ich mache Videos weil es mir Spaß macht zu babbeln Klar erfolg ist auch was schönes was vlt auch ein Grund ist wieso ich meinen Kanal vorstelle, aber wer will das schon nicht :D


    Du willst mit mir zusammen Zocken ? einfach so zum Spaß und/oder auch für aufnahmen ?
    Ich würde mich Freuen :D adde mich einfach bei Skype unter wer hätte es gedacht toast1313 hahah :D
    wenn du kein Skype hast aber trotzdem zocken willst bei Steam bin ich auch zu erreichen ( Flex.Sport)


    Danke fürs lesen :P Ich hoffe es gucken sich welche meinen Kanal an :D
    ACHTUNG : Mein erstes Video ist nicht so gut geworden, was ich beim zweiten versucht habe zu vermeiden ;D


    Mein Kanal :
    https://www.youtube.com/channel/UC99E80B9RRpjm1YmHFtlX4Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!