Hey zusammen!
Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und .. naja .. eigentlich hab ich mich in dem Forum vor ein paar Wochen schonmal vorgestellt . Vergesslich wie ich bin hab ich nämlich meine YT zugangsdaten vergessen und beschlossen, mir jetz nen neuen Kanal zu machen.
Aber genug drumherum geredet: Wie gesagt, ich bin Daniel, 18 Jahre alt und komm aus Bayern. Mit YouTube beschäftige ich mich schon seit ich 13 bin und mit 14 hatte ich das erste mal ein Video hochgeladen .. damals noch als Lets Player aber ich hab relativ schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.
Meine Hobbys sind Hardcore Punk (die Musikrichtung), Bmx fahren, Horrorspiele/filme, anderen meine Meinung geigen und Videos drehn.
Ich hoffe, dass ich all die Hobbys in 1-2 "Formaten" irgendwie auf YouTube fassen kann. Ideen hatte ich dazu schon viele, aber irgendwie wechseln sich meine Favoriten ständig .. aber ich glaub das gehört zu YouTube eben dazu.
Meine Lieblingsyoutuber im Deutschen wären zum einen der werte Herr Gronkh und zum anderen die Pandorya .. im Englischen: Markiplier, AdamLZ, Devinsuptertramp, TCUbmx und Steve-O.
Ich hoffe, dass es nicht allzuschlimm ist, dass ich nen zweiten Account aufgemacht hab und hoff, endlich aktiver werden zu können und meine ersten Videos zu drehn. Schul- und privater Stress haben mich da die letzten Monate leider dran gehindert.
Ich freu mich auf jedenfall drauf n paar Kontakte zu schließen und Spaß haben zu können.