TheAskarum - Ein Kanal der über Technik Tutorials, Unboxing, Let's Play bis hin zu Bankdrücken, alles zu bieten hat

• Channel URL

http://www.youtube.com/user/TheAskarum

Channel Typ

Auf meinem Kanal gibt es Tutorials zu iOS, MacOS, Windows, Android, Unboxing, Let's Play, Bankdrücken und einfach alles mögliche!

Über mich

Ich bin ein Pfälzer, und das hört man auch :thumbsup: , ich mache gern mit neuer Technik rum, spiele gerne an PC und Konsole, und schwere Gewichte stemm ich auch sehr gerne 8o

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei Deiner Roomtour ist mir aufgefallen, dass Du auch im dänischen Bettenlager Deine Möbel kaufst ;-). Ich hab denselben Schreibtisch und Druckeruntersteller. Und die Kommode, die neben Deiner Vitrine steht scheint auch daher zu kommen. Denselben Stuhl (ich glaub IKEA war das) dürften wir auch haben. Nur habe ich keine Konsolenspiele, nur PC und auch nur Windows und nicht Apple.
    Willst Du in Zukunft auch auf der Windows Partition Spiele installieren (Steam ?) Oder bleibst Du bei den Konsolen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!