wer bin ich??

  • Channel URL



    CurlyJayTV http://www.youtube.com/user/CurlyJayTV


    Channel Typ

    FUN - Beauty - LIFESTYLE


    Über mich

    Hallöchen mit einander . Ich stelle mich kurz vor. Ich denke ich gehöre eher zu den QUATSCHKÖPFEN unter den Bauty Youtubern. :D ich bin ja ziemlich neu und freue mich immer über konstruktive Kritik und Anregungen für die kommenden Videos.


    Ich habe jetzt zu jedem Schema, was ich selber gerne schaue ein Video gemacht um einfach alle Seiten von mir zu zeigen.

    JETZT SEID IHR GEFRAGT


    mich würde es interessieren, was ihr am besten findet und wie was bei den Zuschauern ankommt :)




    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    gibt es noch nicht ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Foxx () aus folgendem Grund: Link war nicht anklickbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!