Partnersuche in der Spreeperle

  • Hallo wertes Youtube-Volk! :)


    Das Fräulein Suppengruen, ihreszeichen völlig unausgelastetes Arbeitsgemüse, möchte ihr kreatives Gedankengut freizeitlich und zum Spaß ein bisschen Auslauf gewähren und sucht daher eine Betreuung - quasi eine Tages-Mutti (oder Vati! ;) ) für die bunte Ader in der Seele.


    Wer also einen kleinen Kanal mit Amüsement-Inhalten gespickt, vorzugsweise in Berlin, betreibt und sich nach ein bisschen Unterstützung sehnt, der ist herzlich eingeladen, sich bei mir mit einer freundlichen Mail zu melden. Es gibt auch selbstgemachte Cupcakes! ;)
    Mittlerweile häufen sich die Ideen für kleinere Clips und wenn ich die nicht mit Bild vertone, platzt mein Kopf.... fürchte ich.


    In erster Linie möchte ich mich nicht allein in ein kleines Kämmerlein setzen, um mir Wissen über Filmchen und deren Entstehung anzueignen und zum anderen ist dieser Aufruf hier doch eigentlich die Gelegenheit mal eine neue Form von Menschen mit lustigen Interessen kennenzulernen.


    Zu mir selbst gibt es im Speziellen eigentlich gar nicht sooo viel zu erzählen.
    Ich bin schon ein großes Mädchen (psychisch, sowie physisch!), gehe einer vollen Tätigkeit nach und versuche meine grauen Zellen mit kleineren Projekten auf Trapp zu halten.

    "Stell dir vor, wir würden einzig unserer Vernunft folgen, dann wäre die Welt
    ein düsterer Ort zum Leben." (Ivan Fjeldsted - Adams Äpfel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!