Moin Leute, ich grüße euch! C:
Ich bin grad erst im Forum angekommen und wie man das halt so tut, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal eine kleine Vorstellung, dass man ein wenig über mich erfahren kann, wenn es denn irgendjemanden interessieren sollte. o/
Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen aus dem schönen Hamburg - ich liebe den Norden übrigens über alles - und besuche zur Zeit die 10. KIasse des Gymnasiums, stecke derzeit auch in Prüfungsstress, so wartet morgen eine tolle Deutschprüfung auf mich, aber hey, kein Stress, es ist Deutsch, das sollte ich doch noch hinkriegen.
Ich hab recht hohe Ziele, so möchte ich ein extrem gutes Abitur, damit ich möglichst ohne Wartesemester in Heidelberg zum Medizinstudium angenommen werde, Medizin ist halt toll. o/
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, seit 2010 schon - kommt mir irgendwie weniger lang vor - vorher hab ich fast sieben Jahre lang Judo gemacht, aber naja, mein Trainer hat's mir leider etwas versaut, spiele Gitarre und Bass, letzteres in der BigBand meiner Schule, und zeichne extrem gerne, eigentlich mehrere Stunden täglich, damit ich halt besser werde, hurrhurr. Während der Schule ist das aber leider irgendwie schwer, weil wegen lernen und Hausaufgaben und nervtötende Lehrer... ò.ó
Joar, ich bin ein großer Pokémon-Fan, meine ersten Editionen waren tatsächlich aus der ersten Generation, die darauffolgenden folgten halt, haha, ich liebe Crime-Serien (NCIS <3), Grey's Anatomy und spiele gerne Foren-RPGs.
Zu meiner Persönlichkeit kann ich irgendwie selber nicht wirklich viel sagen, bin gaaaanz schlecht darin, mich selber einzuschätzen, haha, ich denke, man muss mich halt kennen lernen, um sich ein richtiges Bild von mir machen zu können.
Wenn ihr noch Fragen habt, haut rein, ich beiße im Normalfall wohl nicht. C:
-amamediaq
//edit: wtf, ich muss die Smileys deaktivieren OwO