Video Antworten

• Seit es keine Video Antworten mehr gibt, sind die Videos, die ich bei
    populären Videos als Video response hatte, ziemlich nach unten gestürzt was Views angeht.

Gibt es inwzischen eine Alternative? Ich habe jetzt einen Kommentar unter einem populäre Video geschrieben wie: "Hier ist ein neues Cartoon Video", wo ich dann den Teil des Links gepostet habe, der bei /watch?v= anfängt.
    Dann müssen die Leute mühselig mit Copy und Paste das Video suchen.
    Gibt es sonst eine bessere Methode?

• Warum sollte man sowas machen?
    Geht es um deine eigenen Videos von denen du auf andere Videos verlinken möchtest? Dann benutze doch einfach Videoanmerkungen. Damit kannst du prima auf deine eigenen Sachen innerhalb von Videos verlinken.
    Und wenns um andere Videos geht, schreibe lieber sinnvolle Kommentare. Da kommen dann auch Leute auf deinen Kanal die mehr von dir oder deinen Videos wissen möchten ;)

• Zitat

Warum sollte man sowas machen?

Es geht darum, dass ich reine Happy Birthday Zeichentrickfilme mache, die Leute sich gegenseitig zum Geburtstag verschicken.
    Ich habe früher meine Videos als 'Video Antwort' bei den populärsten Geburtstags Videos gepostet. Da sahen dann viele meine Video-Antwort als Thumbnail
    und wenn sie sie gut fanden, schickten sie meine Videos als Geburtstaggruss weiter. Da hatte ich um die 300 Views AM TAG. Jetzt wo es
    keine Video Antworten mehr gibt, finden die Leute meine Videos einfach nicht, da man in Youtube Search EWIG suchen muss bis man irgendwann zufällig auf sie stösst....bis auf eines meiner Videos, was man recht schnell bei SUCHE findet und das hat entsprechend viele Views(10000 im Monat oder um die 300 täglich). Ich will irgendwie auf meine anderen Video aufmerksam machen, da man sonst gar nicht weiss, dass sie existieren. Video Antworten waren da ganz gut bei meiner Thematik.

Leute, die Geburtstagsvideos zum Weiterschicken suchen, machen das in den meisten Fällen über Youtube Suche und sie nehmen dann spontan ein Video was ihnen bei der Suche gefällt(mach ich auch so), aber das setzt vorraus, dass sie meine Videos überhaupt finden. Ich benutze schon konkrete TAGS aber es nutzt nichts. Meine Videos beruhen nicht auf Stamm-Viewer, wie bei Vloggern oder andere Thematiken, wie zB "Wie baut man Sling-Shots".

Dass sie gut ankommen, sehe ich an der 98% Like und 2% Daumen runter Rate, was für Youtube Verhältnisse schon erstaunlich gut ist, da gerade Kids gerne 'Haten' und trollen.

• Ich will irgendwie auf meine anderen Video aufmerksam machen, da man sonst gar nicht weiss, dass sie existieren.

Nicht bös gemeint Eljot, aber ich glaube dieses Problem haben ALLE Youtuber die nicht groß sind. Das ist halt das schlechte daran, wenn man wenige Abos hat trotz wahrscheinlich guten Content.
    Die Leute kommen einfach nicht auf Deine Videos, weil sie nicht gefunden werden - das ist halt so - bis du irgendwann mal so ein Knüllervideo raushaust das alle umhauen und jeder seinen Freunden zeigen will sobald er es gesehen hat. Dann kann en Video reichen und du hast es geschafft.

Da dies sehr unwahrscheinlich ist hilft nur der Standartkram: Gute Titel, gutes Thumbnail, das Video sollte direkt zu Anfang interessant sein damit die Leute nicht direkt weiterklingen, gute Tags, Playlists erstellen - versuchen, mit anderen Youtubern was zu machen, In Foren werben (In Foren wo es erlaubt ist) u.ä.

Deine Urspungsfrage wurde schon beantwortet: Youtube erklärte, dass unter 1% der Klicks auf Youtube (ich glaube sogar deutlich weniger) durch Klicks auf Videoantworten kommen - deswegen kann ich auch kaum glauben, dass es bei Dir so viel gebracht hat. Aber naja, dass gehört nicht zum Thema.

LG

• Unter 1% der Klicks bei youtube bedeutet doch schon fast mehrere Millionen Klicks jeden Monat?

Just my 2 Cents :)

Erstens das und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwie gestört hat ... :3
    Haben die wahrscheinlich nur gemacht, weil sie die G+-Sache einführen wollten, so nach dem Motto "Guckt mal, jetzt könnt ihr sogar Videolinks in die Kommentare posten um sozusagen eine Videoantwort zu machen! Das gabs bisher noch nie!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!