Musikalische Wochenrundschau

  • Ja das ist definitiv der Weg den ich einschlagen muss, denn er bedeutet nicht wirklich arbeit und ich kann eigentlich nur gewinnen. Ich hatte da zwar meine zweifel davor, da internationale Künstler ja gar nicht verstehen, ob ich sie zerreisse oder in den himmel lobe. But bad news are good news!


    Zum Thema kleinere Künstler wären da einfacher zu erreichen, da diese natürlich über jede werbung froh sein können:
    Ich versuche ja stets hauptsächlich unbekannte Künstler vorzustellen. Manchmal habe ich aber auch highlights da liegen vom großen, auf die ich mich selbst freue (z.B. eben StS)


    Die Mischung machts (da ich auch immer denke und hoffe dass die großen namen auch ein wenig mehr ziehen). Das kanal konzept ist an sich - meiner meinung nach - gut durchdacht und in seiner art bisher einzigartig.


    Achja beim letzten video habe ich unters cover noch zusätzliche infos wie Umfang der platte und eventuelle tour Termine gepackt.
    Ist das eurer meinung nach interessant oder sollte ichs wieder weglassen?


    Danke für euer Feedback und eure ideen!

    Jede Woche die neuesten Werke auf dem Plattenmarkt im Überblick - gibt es hier

  • Ich fände den Durchmesser der Platte wichtiger als den Umfang ;-). Aber zusätzliche Infos sind schon gut.
    Wegen der Sprachbarriere kannst Du ja Untertitel zum Video dazufügen, aber am besten über Youtube. Im Schnittprogramm dann darauf achten, dass Du in dem Bereich sonst keinen Text drin hast, der dann von den Untertiteln überdeckt wird.
    Videos mit Untwrtiteln werden auch höher gerankt.

  • Und Woche für Woche geht es weiter für euch Musikinteressierte da draußen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Woche die neuesten Werke auf dem Plattenmarkt im Überblick - gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!