Hallo Boys und Girls!!!!!
......................................................................
Ich habe eine große Frage:
Wieso hab ich so wenig Abos???
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Leute meine Videos nicht???
Hab ich zu wenig Videos???
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich weiß,meine Let's Plays sind scheiße mit der Grafik,und ja ich habe einen Sprachfehler,und ja ich spiele gern mit meinem Freund der stotert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja und ich weiß das es bestimmt daran liegt.
Aber habt ihr Tipps für mich(KEINE:Mach bessere Grafik oder andere Spiele)
--------------------------------------------------------------------
Schon mal Danke und BEY!!!!!

Wieso habe ich so wenig Abos?
- AllesSpieler
- 4144 Aufrufe
- 9 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Was ist denn das für eine Frage !? Woher sollen wir wissen ob die Leute deine Videos mögen, wir könnten dir höchstens eine persönliche Meinung dazu geben. Allgemein kann ich dir aber sagen, dass das Hauptproblem für kleine YouTube ist, überhaupt gefunden zu werden. Da kann der Content noch so gut sein
Ein Link zu deinem Kanal wäre eventuell auch hilfreich, wenn du unsere Meinung dazu wissen willst....
-
Ja ein Link wäre sehr hilfreich
-
Wie schon gesagt ohne Link geht nichts.
Aber ich würde sagen für jeden ist es am Anfang schwer, auch wenn man guten Content liefert heißt das nicht sofort das die Abos kommen wie sonst was
Es brauch eine Zeit bis man die ersten 100 geschafft hat, danach geht es schon schneller -
Wie es schon meine Vorposter betohnt haben, ist eine Bewertung deiner Videos oder von
deinem Kanal ohne dazugehörigem Link nicht möglich.Was verstehst du denn unter wenige Abos? Meiner Meinung nach ist Youtube ein Hobby
um sich filmtechnisch kreativ betätigen zu können und nicht einfach auf REC drücken und
auf Fame hoffen (sollte das nicht deine Ansicht sein, vergesse den Absatz)
Warum du so wenige Abos hast, kann so viele Gründe haben dass es die Zeichenzahl sprengen
würde wenn ich sie dir aufzähle. Deswegen hier mal eine kleine Auswahl:- Schlechte Grafik oder total verruckelte Bilder (siehe minderwertige Aufn. Programme)
- Demotivation oder desinteresse (siehe Absatz mit Geld und Youtube)
- Mangelhafte Kommentierung während dem LP (Länge und Häufigkeit unbetroffen)
Diese Möglichkeiten können, müsen aber nichts mit dir zu tun haben. Damit ich auf deinen
Kanal bzw. Videos eingehen kann, bräuchte ich den entsprechenden Link.
-
Kann es sein, dass das hier Euer Kanal ist?
http://www.youtube.com/channel…unV-ihdD7PQ?feature=watch
Falls ja, dann könnte es daran liegen, dass Ihr den Bildschirm mit einer 4:3 Videokamera filmt, während der Monitor wahrscheinlich eine 16:9 Aufösung hat. Dadurch habt Ihr Randeffekte vom Monitor, die nicht so berauschend aussehen.
Besser wäre es, mit einem Aufnahmeprogramm, wie Fraps aufzunehmen, daber dazu muss der Rechner ausreichend leistungsstark sein und am besten eine zweite Festplatte beinhalten, auf der die Videos aufgezeichnet werden.
Die Dinge, über die Ihr beim Spielen sprecht sind für mich als mittelalten Zuschauer nicht so spannend, der Wortwitz eines Gronkhs ist aber schwer zu lernen. Bei manchen Spielsequenzen wurde auch nicht allzu viel kommentiert. Das macht mir nur Spaß zu schauen, wenn der der spielt wirklich perfekt in dem Spiel ist, oder wenn etwas sehr lustiges oder spannendes im Spiel selbst passiert. Ansonsten schaue ich die Let's Plays wegen dem Kommentieren und dem Spiel.Eine ganz wichtige Frage, die Du Dir selbst stellen solltest ist, würdest Du Deine Videos selber schauen wollen. Wenn Du da kein klares Ja drauf findest (und zwar ein Ja, das nicht auf Grund von Insiderwitzen zwischen Euch beiden entsteht), dann würde ich an Eurem Konzept feilen, vielleicht kleine Challenges beim Spielen machen (Ihr spielt ja Portal 2, da könnte jeder von Euch einen Level durchspielen, ohne dass der andere zuschaut und nachher spielt der andere denselben Level nochmal durch ohne dass der erste zuschaut. Dann schneidet Ihr beides nebeneinander und lasst die Videos zeitgleich starten (am besten klein im jeweiligen Spielfenster noch eine Uhr einblenden) und sprecht eine gemeinsame Kommentarspur drauf, die entsteht, wenn Ihr beide Euch zusammen das Video zum ersten Mal gemeinsam anschaut. Klar müsstet Ihr hier und da die einzelnen Längen rausschneiden, wenn man mal zu lange nicht auf eine Lösung gekommen ist, aber das stelle ich mir schonmal interessant vor.
-
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich weiß,meine Let's Plays sind scheiße mit der Grafik,und ja ich habe einen Sprachfehler,und ja ich spiele gern mit meinem Freund der stotert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja und ich weiß das es bestimmt daran liegt.
Aber habt ihr Tipps für mich(KEINE:Mach bessere Grafik oder andere Spiele)
--------------------------------------------------------------------
Schon mal Danke und BEY!!!!!Also die Leute die mich hier im Forum kennen wissen, dass ich immer versuche konstruktive Kritik zu geben und diese auch Möglichst positive verpacke...
Aber ahhhhh - Du machst es mir da wirklich sehr schwer!
Du WEIßt, dass die Grafik eurer Videos wirklich unter aller Sau ist, willst darauf aber nicht hingewiesen werden was bedeutet, dass du daran auch nichts ändern möchtest? Dann kann ich nur sagen: Hör auf mit Youtube!
Ich kann Dir nämlich zu 100% sagen das du mit dieser Qualität rein gar nichts auf Youtube erreichen wirst. Da sind 9 Abos schon fast 9 zu viel. Sorry, dass klingt nun echt böse aber ich will Dir nur klar machen, dass wenn Du auf Youtube mehr Zuschauer willst, Du auch was dafür tun musst!Das mit dem Sprachfehler und das Dein Freund stottert halte ich da noch für das aller kleinste Problem.
Es gibt auf Youtube mittlerweile fast unendlich Lets Player und da sollte man schon wenigstens ein Minimum an Qualität haben und leisten können.
Wenn du Dir keine teuren Anschaffungen leisten kannst, nehme ältere Spiele auf die du am PC spielen kannst (mit Emulator) oder halt ältere PC Spiele und nehme sie dann mit FRAPS o.ä. auf.
Natürlich musst Du dich dann erst einlesen wie das funktioniert - aber Youtube ist halt nicht nur Spaß und "ich mach mal nen paar Videos und werde Berühmt" sondern in erster Linie Arbeit - und je mehr man arbeitet desto besser wird das Ergebnis. Das ist fast überall so.Wenn Du das alles nicht hören willst, tut mir das leid aber das ist nunmal so.
-
[...] Falls ja, dann könnte es daran liegen, dass Ihr den Bildschirm mit einer 4:3 Videokamera filmt, während der Monitor wahrscheinlich eine 16:9 Aufösung hat. Dadurch habt Ihr Randeffekte vom Monitor, die nicht so berauschend aussehen.[...]
Da musste ich gleich an das Video hier denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir nun nur den LP-Teil des Videos angeschaut aber der passt wirklich wie die Faust aufs Auge
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!