Durch Betrug "berühmter" werden

  • Also wenn du das bei monetarisierten Videos machst, ist dein Adsense Konto spätestens nach einer Woche gesperrt.


    Es gibt durchaus die Möglichkeit Klicks aus Deutschland zu bekommen, welche nicht soo schnell erkannt werden. Dabei dürfen das aber 1. nicht zu viele sein und 2. ist das ziemlich teuer. Außerdem ist das ziemlich sinnlos, bei gutem Content gibt es bessere Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen (z.B. Kooperationen).


    Aber wie gesagt, wenn du monetarisierst lass das lieber. Google versteht keinen Spaß bei Adsense ^^


    Wer sagt denn, dass ich sowas mache? :(
    Ich mache sowas nicht und habe das auch nicht vor.

  • T_O ich denke das keiner hier der Meinung ist das du es machst. Wir formulieren halt nur immer so das es sich so anhört. ^^
    Was selbstverständlich nicht böse gemeint ist.

    Liebe Grüße,


    Deine Palli :3 :3 <-- Der ist wichtig! Oja!
    (Des guten Willens wegen in eine Klinik geschickt. Aber Psst!)

  • Erstmal dass diese Abos und Klicks nicht echt sind, reicht schon aus um zu erwähnen dass
    es sich nicht lohnt. Zumal das Risiko da ist dass Google dich dabei erwischen kann.


    Kanal gesperrt und Videos gelöscht - also ich würde das Risiko nicht eingehen.



    Außerdem hat es meiner Meinung auch was mit Faulheit zusammen. Wenn ich wirklich Erfolg
    haben will dann mache ich das durch Professionalität an meinen Videos und nicht durch das
    pushen von Bots etc.


    Nur wenn du richtigen Erfolg hast, kannst du dich darauf freuen weil es dann richtige Menschen
    bzw. die tatsächliche Anzahl an Abonennten da ist, die auch deine Videos sehen (werden?).


    Muss jeder für sich entscheiden aber für mich wäre das überhaupt nichts....

  • Ich persönlich halte da gar nix von. Man belügt sich doch im Endeffekt selbst. Was bringt mir dass, wenn ich auf einem Video 20k Klicks habe und weiß, dass von diesen 20k nur 3 "echte" dabei sind? ich bekomm ja schon ein schlechtes gewissen, wenn ich bei meinem Videos ein klick verursache( durch bearbeiten oder Link kopieren) 8|


    Was bringen mir 5000 erkaufte Abos? Nothing... Keiner von diesen Abonnenten "mag" mich. Keiner schaut meine Videos, weil er sie gut findet. Der Grund: Es sind nunmal keine lebende Personen. Ich habe lieber nur 1 "echten" Abonnenten als 10 falsche.


    Mir würde das Feeback fehlen und wenn es nur ein " gut gemacht " ist. :)
    Das bleibt bei so was aus. Also könnte ich theoretisch mir meine Videos nach der Produktion direkt ansehen und wieder löschen... hat den selben effekt-

  • Ich hatte sogar 2 Videos mehr oder weniger darüber gemacht.


    Fakt ist: Es gibt ja diese "Social Promotion" Seiten, da musst du likes nicht mal kaufen sondenr kannst sie quasi ertauschen.
    Fakt ist jedoch auch: Es handelt sich hierbei dann zu 95% um 2. Accs oder Accounts die nur für die Seite gemacht wurden, heißt, du bekommst dadurch keine aktiven Abonnenten oder Zuschauer.


    Und was nutzen dir 20k Abos wenn dein neuen Videos dann nur 100 Views bekommen? Da wird man nur zur Lachnummer :)

  • Und wenn "du" wirklich Geld für so etwas ausgeben möchtest wäre es wahrscheinlich sinnvoller mit Adwords da ran zu gehen und seine Videos einzeln zu bewerben. Das bringt dir vll weniger Views als auf irgendwelchen dubiosen Seiten zu kaufen aber im optimal Fall vll auch Leute die deine Videos schauen. Aber im Endeffekt ist man nur so gut wie seine Videos.

  • Wie die meisten anderen hier finde ich das blödsinnig.
    Da hab ich lieber 10 Abonnenten, die regelmäßig meine Videos anschauen und gut finden was ich mache, als 1000 Erkaufte, die mich aus einem komplett falschen Grund abonniert haben. Da hätt ich auch irgendwo selbst das Gefühl mir was vorzuspielen, das kommt also schon aus moralischen Gründen für mich nicht in Frage.

  • Abonnenten kaufen ist schwachsinn. Views zu kaufen kann sich aber in bestimmten Situationen rentieren. Wenn Videos eine gewisse Qualität aufbringen können, dann lässt sich das Video durch den gemogelten "Schub" durchaus so weit pushen, dass es immer öfter irgendwo auf YouTube und in sozialen Netzwerken auftaucht. Es gibt wirklich sehr wenige virale Videos, die ohne diesen "Schub" bekannt wurden (Stichwort Musikvideos - Gangnamstyle, etc.). Mehr Views/mehr Likes/mehr Kommentare = mehr Traffic. Höhere Platzierung in den Suchergebnissen und in den vorgeschlagenen Videos. Das Zusammenspiel macht außerdem beim Echt-Zuschauer Eindruck, somit folgen viele echte Views auf die gefakten.


    Ist jetzt keine Aufforderung, euch Klicks zu kaufen, denn für die meisten macht es wenig Sinn, mangels Professionalität, eingeschränkter Zielgruppe, Thematik, etc.

  • Ich sehe das ganz einfach Leute die Abos kaufen sind leute die damit zwingend erfolg haben möchten. Ich zu meinem Teil habe einfach die Videos aus spaß gemacht, weil es mich einfach begeistert hat und so haben mir meine Freunde am anfang einfach geholfen durchs Teilen und Liken meines Videos.
    Für sowas Geld auszugeben ist einfach der größte Dreck! Weil man auch nie eine 100 % garantie hat :)

  • Insgesamt kann ich verstehen dass man es, aufgrund der Masse an Videos, so versuchen will, allerdings geht doch dabei wieder der Sinn hinter Youtube verloren. Es geht doch eigentlich darum aus eigener Kraft, mit eigenem Talent, seine Zuschauer zu generieren. Sicher ist es mittlerweile viel schwerer als noch vor 4 Jahren, aber ich bin der Meinung dass man es durchaus noch allein schaffen kann, ohne pushen oder Abo/View-Kauf.


    Abgesehen davon dass es gegen die Richtlinien ist, finde ich es auch unfair ehrlichen Youtubern gegenüber. Was ich allerdings sehr wichtig finde, und das sehe ich nicht als Betrug, ist, seine eigenen Videos zuerst zu liken. Gibt ein viel besseres Bild für den erst Betrachter, als wenn der Balken komplett leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!