Langfristiger LP Partner gesucht!

  • Hallöchen liebes Forum,


    Wie man am Titel ja schon unschwer erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem langfristigen LP Partner, bzw. einem langfristigen Partner Kanal. Ich habe mir darunter ungefähr sowas vorgestellt, das man natürlich miteinander Vdieos dreht, LP's zusammen macht, sich gegenseitig Feedback gibt, sich etwas pusht usw. Und im besten Falle wird daraus dann natürlich auch eine Freundschaft :D. Mit langfristig meine ich, das das ganze nicht nach ein paar Wochen vorbei ist, sondern das wir dann wirklich sehr lange (vielleicht bis ans ende unseres YT Dasein's) "Partner" sind. Das bedeutet natürlich nicht das man nichts mehr mit anderen YT'ern machen darf ;). Jedoch geht man quasi gemeinsam den Weg auf Yt, und unterstützt sich halt durchgehend :).


    Dann noch ein paar kleinere Sachen zu meiner Person ^^.


    Ich bin 16 Jahre alt, und verfüge über einen relativ gut ausgerüsteten PC, auf dem so gut wie jedes Spiel laufen sollte. Ordentliches Mikro & Co. ist vorhanden damit man auch angemessene Qualität bieten kann ;). Ich persönlich zocke Action,RPG,Sport & Adventure Spiele am meisten, und logischerweise am liebsten. Womit ich absolut NICHTS anfangen kann, ist zum einen MINECRAFT, und zum anderen Shooter, ansonsten bin ich dann noch in jede Richtung offen :)


    Wäre toll wen sich wer meldet ;)


    Grüße

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

  • Hi Captain Captain,


    ich bin wie du am LPen interessiert und hab auch ein fähigen Rechner mit allerlei Ausrüstung. Was ich nicht habe ist eine Facecam (was meiner Meinung nach auch optional ist) und ein Programm zum schneiden und rendern. Ich spiele jede Art von Spielen. Von Point&Click Adventuren über Egoshoter bis hin zu Open-World RPGs. Ich bin wie du 16 Jahre jung, humorvoll und freundlich. Wenn du noch auf der Suche bist adde mich doch einfach bei Steam.


    ID: BaumWächter


    MfG BaumWächter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!