witzeraketchen an Bord und startklar.

  • Hallo Leute!


    Natürlich habe ich Euch über die gute, alte Google-Suche gefunden und bin sehr froh drum - wirklich "echte" YouTube-Foren habe ich bis jetzt noch nicht gefunden (bzw. auch so professionell).


    Ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Zusammen mit zwei weiteren Schauspiel-Kollegen bin ich seit ca. 3 Monaten auf YouTube unterwegs und greife nach jedem Strohhalm, der mir hilft, mich im Video machen zu verbessern. Über meine Wenigkeit möchte ich hier jetzt aber nicht allzu viele Worte verlieren; ich wollte einfach höflich "Hallo" sagen und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.


    Wer mir helfen möchte, mich zu verbessern, der kann sehr gerne sein Feedback in diesem YTForum-Thread abgeben: witzeraketchen Comedy


    Bis dahin die besten Grüße!


    Marc

  • Hey,


    willkommen hier bei uns. Schön, dass ihr hier hin gefunden habt. Euer Kanal gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein sehr professioneller Auftritt, den ihr zum Start hingelegt habt. Klasse Endcard, klasse Grafiken, ... weiter so! ;)


    PS: Bin auch aus Köln - die tollste Stadt der Welt :thumbsup:

  • Hallo!


    Danke für die netten Begrüßungen! @Leo Also bis jetzt hatte noch keiner von uns einen YouTube-Kanal, ganz im Gegenteil, wir standen dem ganzen sogar sehr skeptisch entgegen. Ist also unser Erster ;-)


    P.S. Es klingt jetzt zwar vielleicht verrückt, aber ich bin vor Freude fast ausgerastet, als ich "Leos Messerschärfseite" gelesen habe - das gefühlte erste Mal seit einer Ewigkeit sieht man nicht sowas hier: "Leo's Messerschärfseite" - dieser Apostroph bringt mich immer in Rage! "Susi's Eiscafé" oder so ein Käse immer :D Aber das nur am Rande ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!