Lets Play Vorschläge?
- LucLikeGaming
- 2156 Aufrufe
- 5 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Spiel ein spiel das du früher oft gespielt hast und es daher gut kennst, dann kannst du darüber auch was erzählen im lets play und es wird nicht langweilig. außerdem würde ich vorallem am anfang des kanals ein spiel wählen dass nich 90 parts hat sondern vllt nur 15-20, da du dann nicht allzuviel zeit für das spiel brauchst und danach wieder neuen content liefern kannst.
-
Was spielst du denn für Spiele? Im Prinzip muss dir das Spiel gefallen, dass du spielst. Daher sollte deine Let's Play entscheidung auch in diese Richtung gehen. Deine Zuschauer werden merken, dass du ein Spiel spielst, das dir nicht gefällt.
Mir würde ein neues Sims 3 Let's Play gefallen.
-
Spellforce, da würde ich mir vlt sogar eine Episode antun^^
-
Jo alte Spiele. Da hätt' ich schon Ideen. Mario 64, Zelda Ocarina kommen mir da so in den Sinn
-
Spiel vor allem die Spiele die dir a) Spaß machen - und noch wichtiger b) mit denen
du dich auskennst.Wenn du von einem Spiel die Hintergrundgeschichte genau kennst (zB. der verglich
von den vorherigen Teile etc.) hörst du dich völlig anders an als wenn du einfach
irgendwas spielst.Wird wohl auch einen Grund haben wieso Gronkh so gerne Minecraft spielt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!