Beiträge von Salogate

    Hey Leutz,
    im moment bin ich irgendwie total demotiviert Videos zu drehen. Das hat nichtmal was mit Klickzahlen o.Ä. zutun...


    Ich denk mir manchmal "Oh ich brauch nochn Vid" aber hab dann einfach 0 Bock aufzunehmen. Wenn ich dann mal wieder Bock drauf habe nehm ich ca. 5 min auf und enk mir nur "Bor das macht kein Fun und ich hab auch iwi kein Bock" und dann brech ich ab. Das liegt nicht irgendwie am Spiel, das sind normalerweise Spiele die ich praktisch mit ins Bett nehmen würde..


    Habt ihr ne Idee was ich tun kann?

    hey leute, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass die meisten lets player in ihren lets plays fast durchgängig reden. das fällt mir irgendwie meist schwer, dann is mal 10 sekunden stille und ich denk mir nur "jetz hätt ich eigentlich reden müssen"...


    wie krieg ich das hin dass ich wie die anderen youtuber sogut wie durchgängig rede und über was soll man alles reden?


    LG Salogate

    Spiel ein spiel das du früher oft gespielt hast und es daher gut kennst, dann kannst du darüber auch was erzählen im lets play und es wird nicht langweilig. außerdem würde ich vorallem am anfang des kanals ein spiel wählen dass nich 90 parts hat sondern vllt nur 15-20, da du dann nicht allzuviel zeit für das spiel brauchst und danach wieder neuen content liefern kannst.