Ich heiße mich willkommen

• Hallo zusammen,

ich bin Kai, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern.

Auf YouTube bin ich hauptsächlich wegen den Pranks der gängigen Channel unterwegs und bin auch von deren Vlogs ziemlich begeistert...zumindest Teilweise...Roman Atwood's Vlogs finde ich ziemlich nett...ob das wohl an seiner Freundin liegt? Naja..
    Let's Plays und Videos in denen Leute irgendwas reden finde ich ziemlich langweilig, wäre mir auch zu doof sowas zu machen - aber jeder wie er mag ;)

Jedenfalls meint so mancher bei mir kein Schamgefühl entdecken zu können, da ich mich zur eigenen sowie zur Unterhaltung anderer gerne in "unangenehme" Situationen und Interaktionen mit fremden Leuten bringe und somit immer irgendwen zum lachen bringe - mich selbst auf jeden Fall.
    Ich dachte mir, dass ich dieses "Talent" auch gut in einem YouTube-Channel umsetzen kann. Jetzt fehlt nur noch der Channel und jemand der mich filmt, aber da sollte sich bestimmt jemand finden.

So far so good.
    Smile more :D

Einmal editiert, zuletzt von Exinax ()

• Hallo Kai,

willkommen hier im Forum! Jemand zum Filmen zu finden, der es auch gut macht ist bestimmt nicht so einfach. Vielleicht hörst Du Dich mal bei Deinen ehemaligen Schulkollegen, oder Studienfreunden um, wenn Du sowas zur Zeit machen solltest. Zur Not auch mal bei den Arbeitskollegen fragen, aber das kann auch schonmal nach hinten losgehen, weil dann der Chef früher oder später Wind davon bekommt und Dir das vielleicht nicht lieb ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Projekt,
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!