Suche Youtube Partner in Hamburg

  • Hi Leute,


    bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Youtube Partner nur war keiner meiner Freunde leider ehrgeizig genug dafür. Jetzt wohne ich seit 5 Monaten in Hamburg und hoffe das ich hier jemanden finde. Du solltest auf jeden fall kreativ sein, humorvoll und es auch ernst nehmen und zeit investieren können. Ich bin 26 also solltest du auch mindestens 18 oder älter sein. Ich wäre auch gerne bereit einen Channel mit 3 Personen zu machen, auch gerne mit einem Mädel. Bei den Videos sollte es sich eigentlich hauptsächlich um lustige videos handeln und gerne auch Parodien. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne.


    Also bis denne :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!