Habt Ihr schonmal Zuschauer / ''Fans'' von euch getroffen ?

• Also wie im Titel gesagt , habt ihr schoneinmal Zuschauer von euch getroffen :) ?

Ich habe z.B ''schon'' den 3. am Freitag getroffen :D , Ich hab kurz zuvor bei Facebook geschrieben das ich Total gelangweilt bei Mc'Donalds bin , das alle mal vorbeikommen sollen und habe den Ort hinzugefügt (natürlich als Witz , ohne Erwartungen das jemand auftaucht). Dann kam nach einer Weile jemand rein und hat angefangen meinen Namen zu rufen ^^ ich dreh mich um und denk mir eerstmal''hää den kenne ich doch garnicht.. und dann meinte er : Hi , ich schau deine videos, also ich bin ein Fan von dir ..ich finde deine Videos gut. und dann hab ich mich bedankt und er hat sich auch wieder verabschiedet.
    Ich war um erlich zu sein Echt nervös und Überrascht haha :D

• Wow, dass finde ich bei Deiner Anzahl an Abos schon echt krass das es da jemanden in Deiner nähe gibt der zufällig Deine Videos schaut - nicht schlecht.!

Ich habe bisher noch niemanden getroffen der meine Videos schaut (außer Freunde von Verwandte) und ich habe in nächster Zeit auch nicht vor, ein Treffen oder ähnliches zu machen, da ich es viel zu unangenehm finden würde, wenn keiner kommt :D

Deswegen warte ich da noch ne ganze Zeit mit - und wenn ich irgendwann mal in weiter weiter Zukunft deutlich mehr Abos haben sollte, dann kommt sowas vll mal in Frage.

• Auf fachbezogenen Messen, wie Messermessen werde ich ab und zu erkannt. Da habe ich schon zweimal gehört, dass sich die Leute mich anders vorgestellt haben. Die Messerwelt ist aber auch kleiner, da kennt man sich. Da ich auch eine Homepage habe mit Impressum, rufen manche Leute auch einfach an, weil sie nicht so gerne schreiben. Manche, die auf meine "Über mich" Seite schauen und sehen, dass sie in derselben Firma arbeiten kommen auch einfach mal vorbei. Solche Kontakte sind recht angenehm. Da ich einen Tutorialchannel mit Homepage und daher separater Kontaktaufnahmemöglichkeit habe, ist das wahrscheinlicher, dass Leute mit Fragen sich an mich wenden, als bei einem Comedy Channel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!