Hi,
wer von euch hat auch wieder ein neues Design? Das ist ja nicht mehr auszuhalten, so oft wie da Änderungen durchgeführt werden. Anbei mal ein Screenshot.
Was haltet ihr von dem Design?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer von euch hat auch wieder ein neues Design? Das ist ja nicht mehr auszuhalten, so oft wie da Änderungen durchgeführt werden. Anbei mal ein Screenshot.
Was haltet ihr von dem Design?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Das wurde doch schon angekündigt. Vielleicht ändern die das jetzt einfach so oft, bis sie wieder beim ersten sind Auf dem Screenshot sieht man noch nicht so viel, aber bisher waren die Design Update meist weniger ein Fortschritt
So sah es bei mir gestern oder vorgestern für 1-2 Stunden aus und dann plötzlich nicht mehr....
EDIT:
Ganz vergessen meine Meinung dazu:
Fand es im ersten moment irgendwie unübersichtlicher aber das geht mir meistens so wenn sich ein Design ändert - Anfangs fand ich das jetzige Design auch "schei** und mittlerweile mag ich es eigentlich.
Dann testen die wieder rum..
YouTube 2015:
wenn es so aussieht, lösche ich meinen Account!
Dito ich seh da noch net mal nen videolink
Das finde ich garnicht so schlimm.
Mich hat es gestört, dass unter "Meine Abos" die Titel von oben nach Links gekommen sind.
Das macht es extrem unübersichtlich und nervig.
Ist eher eine geringe umstellung ehrlich gesagt... Das einzige was mich da stört ist das die Topbar oben jetzt so leer aussieht irgendwie...
Wäre schön wenn sie die Kategorien wieder wie damals machen würden. Sprich: Keine Playlist mit den am meisten geschauten Videos, sondern das alle Videos einer Kategorie nach Uploaddatum sortiert angezeigt werden würden...
So konnte jemand der regelmäßig was hochgeladen hat auch ein paar Zuschauer erhaschen, wenn diese sich in einer Langeweile-Phase da durchgeklickt haben.
Aber so Recht glaub ich da nicht dran ._.
Heyho
Mich stört ja schon seit geraumer zeit, was YouTube für kacke macht.
Bei dem GANZ alten Design (wo es noch Partnerbanner gab) war es, finde ich, viel besser und Übersichtlicher.
Inzwischen experimentieren die so viel rum, das ist langsam nicht mehr toll..
Chris
Reden wir jetzt über das ganz alte von 2011 oder das danach von 2012? Weil dieses Design find' ich am Besten:
http://static2.wikia.nocookie.…ppets_YouTube_Channel.jpg
Ich find die neuen Designs anfangs meist immer scheiße und wenn ich es dann eine Zeitlang habe, gefällt es mir dann doch.
Würde es aber auch schöner finden, wenn man etwas mehr Freiheiten hätte seinen Channel etwas individueller zu gestalten - das es nun überall außer Profil und Bannerbild gleich aussieht, ist nicht so meins, obwohl es ansich nicht schlecht ausschaut
Also ich finde es derzeit auch nicht schlecht
Vielleicht habe ich mich dran gewöhnt oder so
Ja youtube möchte gern auch in anderen "Branchen" tätig werden, damit meine ich TV/Tablet & co, und da spielt das Design schon eine große Rolle!
Und soeben hat mich YT auch mit der Krankheit angesteckt
Hm.. ich finde ein wenig zuuu schlicht
Naja also ich find man gewöhnt sich an alles
fand das neue Design vom Forum auch gewöhnungsbedürfich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!