Also bei mir hat sich das Design noch nicht verändert.

Wieder ein neues YouTube Design?
- Harakiri
- 16587 Aufrufe
- 42 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hey Leute, mir ist gerade als ich meine Pc gestartet habe aufgefallen das Youtube ein neues Startseiten Design hat. und Viel schlimmer, die anderen Designs wurden auch leicht geändert. Der Knüller kommt erst noch, (ich weiß nicht wie es bei euch ist) bei mir überlappen sich manche Teile mit anderen Stücken des Designs und das sieht in meinen Augen ja wohl mega scheiße aus.
Hier mal Screenshots:
Jetzt meine Frage(n). Sieht das bei euch auch so komisch aus und was haltet ihr von dem vermeindlich neuen Design?
-
Jo, bei mir sieht's genau so aus
-
Schaut bei mir leider auch so aus ://
-
Endlich ist das zentrierte Desing da!
Warte da schon lange drauf, ich liebe es! -
Dieses Design ist jetzt ideal fuer Tablets optimiert.
Muss man jetzt mit Leben. -
Ich finde das gar nicht so schlecht!
-
Mein Reden. Zwar wieder gewöhnungsbedürftig aber macht nichts.
-
das design an sich ist okay, da sag ich garnix gegen. nur überlappen (bei mir zumindest) einige teile des neuen designs mit anderen und das sieht dann eben extrem scheiße aus..
-
-
-
Was für Beispiele? Hab doch Scree shots reingepackt da sieht man deutlich, dass diese eine Anzeige das Yt Logo verdeckt, aber auch anderes..
-
Grafikkarte aufn neusten Stand ? Was für ein Browser ? Schon mal versucht den Browser Cache zu leeren ?
-
Firefox. Firefox ist auf dem neuesten Update, Cache gelehrt...manche Teile überlappen sich aber dennoch. Graka ist auch auf dem neuesten Stand.
-
Finde das Design ganz ok, bloß eine Sache ist richtig nervig.
immer wenn ich ein Video anschauen will, läuft das letzte Video nochmal...
D.h ich muss bei jedem neuen Video die Seite 2 mal laden... -
Habe die Beiträge mal zusammen geschoben da die um das selbe Thema gehen.
Fand das Design auf dem ersten Blick nicht so schön - aber mittlerweile find ochs ganz okay. Ist ja diesmal nicht ganz so groß die Veränderung .
-
Firefox. Firefox ist auf dem neuesten Update, Cache gelehrt...manche Teile überlappen sich aber dennoch. Graka ist auch auf dem neuesten Stand.
Mal einen anderen Browser ausprobiert ? -
Jetzt hat sich das Design auch bei mir aktualisiert. Ich finde es echt geil dass mal einer
die Funktion eingebaut hat, dass man die Abos nach den Namen sortieren kann.Somit muss ich nicht immer die ganze Liste absuchen
.
-
Hab das neue Design bereits in der Vergangenheit öfters mal kurzzeitig gesehen
(Meist Morgens)
Konnte mich also schon eher dran gewöhnenSieht nochmal deutlich moderner aus als vorher und gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Wer's nicht mag hat ja jetzt wieder 1 Jahr Zeit sich dran zu gewöhnen -
da es zu dieser Thematik passt - würde ich mal ne ganz einfache Frage stellen:
Wie zum Teufel kann es sein dass einfach mal all meine Abos bzw. Kanäle die ich abonniert
habe, weg sind? Wenn schon Google sich mit Youtube zusammen tut, wird es mit 1.000%iger
Sicherheit eine Möglichkeit geben, die ganzen Kanäle mit zu übernehmen....Klar könnte ich alle Kanäle erneut abonnieren etc. aber mir gehts einfach um das Prinzip
wie Google+ einem zwangsweise als Konto aufgebunden wurde. Es mag zwar "schön" sein
(Geschmackssache), aber nicht alles was glänzt ist Gold.Google+ kann von mir aus tausende noch so hammersupertollegeile Funktionen haben, berechtigt
meiner Meinung aber nicht dass dadurch alles gerechtfertigt wird.Also ich fand das alte Youtube wesentlich besser (trotz div. Macken).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!