Ich finde besonders dein letzter Satz ist ein gelungener Abschluss für fast alle Diskussionen rund um Youtube !
Viel Spaß mit dem neuen Addon
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde besonders dein letzter Satz ist ein gelungener Abschluss für fast alle Diskussionen rund um Youtube !
Viel Spaß mit dem neuen Addon
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
@BudTV bei euren Community Games dachte ich zuerst ihr splittet eure Challenges in verschiedene Videos. Ein 20 minütiges LP kann ich mir nicht am Stück reinziehen. Das heißt ich muss mindestens zweimal euer Video anklicken und ihr bekommt halt 2 Klicks aber nur 50% an Zuschauerbindung (zumindest ist es mir so bei meinem kleinen Channel aufgefallen, weil ich genau weiß wer da drauf klickt xD). An eurer Stelle würde ich es mal zwei Wochen so probieren und dann die darauffolgenden andersrum. Jetzt könnt ihr ja noch viel austesten, das könnte euch schnell viel mehr Zuschauer bringen.
Hey Shad,
kann das grade zu verdauende Mittagessen sein - aber wie meint du das : Eine CommunityGamesFolge in zwei Stücke aufteilen?
Ne ihr habt ja drei Challenges und die drei in drei Videos aufteilen
ui das wird so glaube ich nicht möglich sein da ist die communtiy ja wochen am warten damit überhaupt eine sache übernommen wird
War ja auch nur ein Vorschlag für den Fall, wenn ihr zu wenig Zuschauerbindung habt
Da danke ich dir auch für Bei langen Videos ist der Prozent natürlich niedriger - aber es passt schon Mal schauen ob die nächste Episode genauso gut einschlägt
Also mit meiner Einschätzung bis Mitte November die 500 liege ich ja fast perfekt richtig. Morgen solltet ihr sie spätestens geknackt haben.
stehen im Moment bei 81 Abonnenten Die 100 könnten dieses Jahr noch erreicht werden das wäre echt cool
Wir haben 41 und würden uns über 50 freuen!
Ich hab 22 und freue mich über jeden weiteren. Ein angestrebtes Ziel habe ich nicht. Einfach von Abonnent zu Abonnent freuen
das sowieso
IEinfach von Abonnent zu Abonnent freuen
Da kann ich Dir nur recht geben. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich "endlich" 5 Abos hatte... jetzt geht es Schritt für Schritt auf die 60 zu und ich freue mich nach über einem Jahr auf YouTube immer noch über jeden einzelnen.
Ob 2- 20-200 oder 200.000 , ich denke die tatsache und vorstellung, dass es leute gibt die deine Videos, in die man viel Arbeit investiert hat, gut finden - das ist ne schöne Sache Und ganz ehrlich : Deswegen machen wir es doch oder?
Ich habe vor knapp 4 Wochen (glaube ich - angefangen) und bin jetzt bei knapp 100. Den meisten und schnellsten Aboumsatz habe ich mit meinem ersten Danke an 50 Abonnenten Video gemacht. Innerhalb von 4 Tagen 50 neue Abo´s dazu.
Ich weiß nicht ob´s nur daran liegt, das die Leute etwas gewinnen wollen oder ob ich tatsächlich gute Videos mache.
Dis Kommis sagen das zwar aus, aber was deren wahre Beweggründe sind weiß ich natürlich nicht.
Oder was findet ihr?
Die Bloggerin
https://www.youtube.com/channel/UCMb03QJdCTvZ2fTSP3nQKbg
Mache am Tag
0-1 Abo
20-30 Klicks
daweil habe ich
152 Abos
5400 Klicks
seit April 2014.
Könnt ihr mir mal Feedback geben was ich besser machen kann soll, würde mich freuen mehr Zuseher zuhaben.
Du bist Österreicher, du machst also garnix falsch!
Du bist Österreicher, du machst also garnix falsch!
hi freut mich wieder ein Österreicher gefunden zu haben hab dir gleich mal ein Abo dagelassen
hahah, ist ja son bisschen wie ein virtueller P*nisvergleich hier
Also ich bin jetzt ein Monat dabei, hab 38 Abos und 379 Videoaufrufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!