TonisBlog :)

  • Hallo ich möchte mal meinen Channel vorstellen!
    Jut :P
    Ich bringe eig. Videos über alles, bin seid heute Registriert und hab bis jetzt ein Video :)
    Ich habe einige Videokategorien, das währe dann:
    -Review (Spiel, Programm, Sonstiges..)
    -Lets Play
    -Lets talk about.. (Dort reden wir über Gott & Die Welt, das ist das Thema meines ersten Videos und zwar spreche ich da das thema Abos, Likes etc. kaufen an c: )
    -Lets Promo (KOmmt später wenn ich einige Abos habe. Da "Bewerben" sich leute bei mir und die besten Erwähne ich dann in einem Video, das kommt dan so ca. jeden Monat eins c: )


    So was plane ich für die Zukunft?
    Ich werde vermutlich wenn ich dann Abos habe wie oben schon "Beschrieben" kleine YouTuber zu Promoten.



    Okay, das war Fail-Deutsch, kommt wohl davon, das ich gerade ein wenig Müde bin :P
    Also ihr könnt ja mal vorbei kucken! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!