Let's Play's (Lizenzen) & Netzwerke - Was darf ich, was darf ich nicht? Eure Fragen!

  • Moin Moin.


    Ich möchte gerne eine Videoserie starten die sich mit dem Thema "Let's Plays & co - Was darf ich, was darf ich nicht? Eure Fragen!" beschäftigt.
    Dennoch fehlt eine Sache dabei: Eure Fragen! Was wolltet ihr schonmal wissen? Habt ihr irgendwelche Fragen die sich mit dem Thema beschäftigen? Welche Spiele darf ich spielen ohne ein Strike zu bekommen?


    Ich werde versuchen für das Projekt auch jemand von einem Netzwerk dazuzubekommen, der Fragen beantworten kann zu den Netzwerken.
    Also was sind eure Fragen zu Netzwerken? Ich will eure Fragen hören!


    Natürlich sind auch Tipps gerne gesehen.


    Grüße, Christian/Delin.

  • Wenn ich das richtig sehe, passiert bei so gut wie keinem LP-Video irgendwas solang man keine Werbung geschaltet hat und nicht schlecht über das Spiel redet - ich habe da zumindest bisher keinerlei Erfahrung gemacht was das angeht.


    Sobald man Werbung schaltet, sieht das allerdings ganz anders aus.


    Spezielle fragen habe ich aber leider nicht, da ich eigentlich glaube, relativ gut informiert zu sein (zumindest über das was ich wissen brauche, da ich momentan eh keine Werbung schalte)


    Verboten sind allerdings auf jeden Fall pornographische Spielszenen u.ä.
    Da ich aber solche Spiele nicht spiele, gibts da für mich auch nichts weiter was ich persönlich wissen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!