Ich stelle mich vor !! :) STUZTV!! Gerne "Musik"

  • Hallo ich stelle mein Kanal ganz kurz vor :)


    ich habe gestern mein erstes lied hochgeladen, keine instrumentals sonstern richtig tracks, die ich in meinem tonstudio daheim aufnehme. ich habe erst ein lied hochgeladen deshalb kann man sich vielleicht noch nicht ganz eine meinung bilden aber ich glaube da meine songs sehr "textlastig" sind, das Fans von Casper, Sierra Kidd, Kayef etc. früher oder später auch was bei mir finden das ihnen gefällt !!
    Ein Informationsvideo kommt die tage, sollte mein lied gut angekommen sein oder vielleicht auch ein Musikvideo..
    Ich freue mich natürlich wenn jemand meine Musik teilen würde damit auch welche auf meine musik aufmerksam werden



    Zu Meiner Person selbst..
    Ich bin 17 Jahre, in der Ausbildung und komme aus dem raum Rosenheim (50km von München entfernt)


    Ich hoffe man hört sich mal :)
    LG STUZ

  • ja natürlich, wie peinlich :DD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Stutz, willkommen hier im Forum.


    Habe mir eben Dein Lied angehört. Ich höre eigentlich andere Musik, daher bin ich mir nicht sicher, ob Du das nicht extra gemacht hast. Was mir aufgefallen ist, Deine Stimme hast Du nur wenig moduliert, also wenig mit unterschiedlichen Stimmlagen gespielt. Es klingt für meine Ohren ein wenig zu gleichmäßig, aber vielleicht soll das ja in der Musikrichtung auch so sein.


    Viel Erfolg bei Deinen weiteren Videos,
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!