bekannt werden mit kommentaren unter anderen videos ?!

  • Hallo Leute,


    ich hab gestern mein erstes Lied von mir selbst auf Youtube gestellt. Um aufmerksamkeit zu erregen, kommentiere ich andere lieder die meiner Musikrichtung nahe kommen. Das komische ist jedoch dass, meine Kommentare nicht angezeigt werden NUR für mich selbst!! ich habe natürlich beim posten öffentlich und google+ ist auch aktiviert.
    liegt es daran das ich zu viel text habe ? (5 Zeilig im Kommentarfeld)
    oder liegt es dranan das es zu oft, der selbe text ist oder generell zu oft ? (10 Lieder kommentiere ich in der Minute)


    LG Stuz :)


    PS: wer meine erste single anhöhren will "http://www.youtube.com/watch?v=If1vz3O2BJ0"..
    wäre super wenn ihr positiv bewertet, kommentiert mit eurer meinung und teilt es doch bitte :)

  • Erstmal vorweg:
    So viele Kommentare zu schreiben nur um auf Dein Video aufmerksam zu machen, finde ich nicht richtig!
    Mal ein Kommentar unter einem Video was einem wirklich gut gefällt finde ich okay - aber das was Du machst, ist wirklich nur noch "gespamme", da du Dir die Videos ja nichtmal anschaust wenn du es schaffst 10 Lieder in einer Minute zu kommentieren...


    Zusätzlich zieht man durch solche Aktionen eher "hater" an anstatt Leute, die Deine Videos wirklich mögen - deswegen sollte man sich wirklich mehrmals überlegen, ob man wirklich so viele Kommentare schreibt.


    Um nun mal zum Thema zu kommen:
    Youtube sollte Dir eigentlich anzeigen, wenn Du zu viele Kommentare schreibst - dass die Kommentare nur Dir angezeigt werden, kenne ich so nicht.


    Und noch ein Tip: Stell Deinen Kanal hier im richtigen Bereich vernünftig vor - da bekommst du ganz sicher mehr aufrufe, als wenn du hier noch Werbung machst.


    Liebe Grüße,
    Q

  • Danke für deine antwort !!
    ich verstehe was du meinst aber die lieder wo ich mein kommentar drunter lasse habe ich auch in itues gekauft, also ich weis ganz genau was ich kommentiere (kayef, casper, sierra kidd)


    aber okay dann stell ich mein kanal hier mal vor !! :)

  • Also bei den Kommentaren ist es so das sie nach einer Weile einfach ein Limit erreichen ;)
    Ich mache ja auch Musik und mein erster Song auf meinem Kanal...najaaa bin nicht geübt im Mischen haha :D
    hatte aber zum glück etwas hilfe von der Community , was mich auch schon zur Frage bringt ob du 'nen seperaten Facebook account für YouTube hast ? , ist nähmlich ziemlich hilfreich.


    achja und @Quaamp wie findest du denn meinen Song Heute Nacht :S ?
    hab grade den Kommi unter Stuz Tv's video gesehen

  • Musst halt nur aufpassen dass dich dabei keiner meldet. Weil wenn dich einer meldet
    kann es nicht so gut enden....


    aber okay dann stell ich mein kanal hier mal vor !!


    Bitte im Video und Kanäle showcase Bereich entsprechenden Bereich aussuchen und entweder
    die Vorlage nutzen oder eine gleichgültige Vorstellung mit entsprechenden Infos schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!