Gamer554LP - Let´s Plays ohne Ende!

  • Channel URL
    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/Gamer554LP


    Channel Typ
    Mein Kanal ist auch ein Gamingchannel indem vorallem Videos rund um Minecraft, Shooter und Actionspiele geht.


    Über mich
    Ich bin Gamer554LP und bin 13 Jahre alt. Warscheinlich denkt sich der eine oder andere jetzt folgendes: Boah, der ist doch so jung, der kann bestimmt gar nichts und hat warscheinlich 10 Abos oder so. Mir geht es aber nur um den Spaß. Ich mache das ganze einfach nur als Hobby und habe auch nicht vor irgendwie Geld oder so wie andere große Let´s Player zu verdienen, sondern ich mache das wirklich nur als Hobby.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und mir ein kurzes Feedback geben würdet. Wenn euch meine Videos gefallen, dann würde ich mich auch über einen neuen Abonnenten freuen! Danke im Voraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!