Hater und Trolls - was dagegen tun?

• Ihr kennt es sicherlich: Das Phänomen Hater und Trolls. Sie disliken notirisch. Sie spamen was das Zeug hält und nerven an jeder Ecke. Wie geht ihr mit selbigen um? Ignorieren? Darauf eingehen und Shitstorm ernten? Melden? Lasst es mich wissen! Was waren eure übelsten Hater und Trolls? Wie seid ihr damit umgegangen?

• Ich ignoriere Hater eigentlich normalerweise oder Antworte mit nem dummen lustigen Spruch, bin in der Hinsicht relativ schlagfertig. Ein Diskussion sind die meisten nicht wert und warum sollte ich für sowas meine Zeit verschwenden? Zur Not kann man ja auch einfach Leute blockieren. Die Hater bei mir sind eigentlich relativ überschaubar und je mehr Abonnenten man hat desto leichter steht man glaub ich darüber

• Was will man groß machen? Ab einer bestimmten größe an Zuschauern gibt es zu verschiedene
    Meinungen um jeden gerecht zu werden. Somit gibt es hier schon einen Teil der das eine oder
    andere Video disliken wird.

Aber speziell Hater die es nur darauf abgesehen haben, dich zu schaden - ich lass die einfach
    reden. Irgendwann muss ja die Heiße Luft aus dem Kopf raus sein :P.

• Hater gibt es überall - ich würde sie, bei schlimmen Hatern, einfach ignorierten und blocken.

Man findet auf Youtube so gut wie kein Video, welches 100% positive Bewertungen hat - deswegen würde ich Hager nicht so ernst nehmen.
    Wenn ich jedoch mehr negative also positive Bewertungen bekomme, würde ich versuchen herauszufinden, was die Hater anlockt - weil dann scheint vielleicht doch etwas nicht so gut zu laufen.

• Hater sind wirklich eine Sache für sich.
    Verstecken kann man sich vor ihnen nicht, nur versuchen sie zu ignorieren.
    Ich zum Beispiel habe für eines meiner Videos zwei wirklich unschöne Kommentare bekommen.
    Eigentlich hätte ich auch gar nicht darauf reagiert, doch dachte ich mir, weil diese Personen sich die Mühe gemacht haben mein Video auch noch öffentlich in ihr Profil zu teilen, reagiere ich mal.
    Denn Werbung ist Werbung, auch wenn sie schlecht ist.
    Somit habe ich mich ganz herzlich für den liebevollen Kommentar und das Teilen meines Videos bedankt und den betreffenden Personen noch einen wundervollen Tag gewünscht.
    Eine Antwort habe ich bis heute noch nicht bekommen.
    Ich denke, es ist immer eine Frage, wie man mit diesen Leuten umgeht und in wie fern eine Reaktion gut ist oder man es lieber bleiben läßt.
    Kommt immer auf den Einzelfall an.

Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!