Salut, hola und hallo :)

• Ein nettes Hallo in die Runde,

ich bin schon seit einer geraumen Zeit hier angemeldet und habe es erst jetzt geschafft mich hier einzuloggen.

Kurz zu mir: Ich bin Jennifer, 25-etwas, komme aus den Norden und studiere Deutsch/Musikwissenschaft im 3 Semester. Und nein, nicht auf Lehramt. Auf YouTube bin ich gefühlte Eeeewigkeiten unterwegs und es macht immer noch Spaß. Umso mehr freue ich mich diese Community gefunden zu haben und unter Gleichgesinnten zu sein.

Viele liebe Grüße
    Jennifer

• Hallo Jennifer,

herzlich willkommen auch von mir. Du wirst bald sehen, wie nett und hilfsbereit die Community hier ist. Dieses Forum hat mir den Einstieg in YouTube sehr erleichtert.
    Dein Intro-Video finde ich sehr interessant. Es macht neugierig auf die restlichen Videos. Du bist nicht die einzige YouTuberin, die keinen Beauty-Vlog hat - ich habe auch keinen.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinen Videos.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

• Ich habe mir gerade einige Deiner Videos angeschaut Jennifer, die sind ja wirklich hammerklasse.

Mit welcher Kamera zeichnest Du die Videos auf? Ich hatte mal eine Kamera von Panasonic bei der ich ein paar Klimmzüge machen musste, um in 16 zu 9 aufzunehmen. Vielleicht geht das mit Deiner Kamera ja auch. Dann wären die breiten Streifen rechts und links weg.

Unter einem Video schriebst Du, dass Du im neuen Jahr auf eine HD Kamera hoffst. Du musst aber bedenken, dass Du zum vernünftigen Schneiden von HD Material auch einen guten Rechner brauchst. Da würde ich lieber bei SD bleiben, bis der Rechner passt und erst dann die neue Kamera anschaffen.

Ach ja, Deine Videos sind übrigens das beste Beispiel dafür, dass sich toller Inhalt auch bei nicht überragender Qualität durchsetzen kann. Mach weiter so.

• Huhu Jennifer ! :-D

Ich bin grade übers Handy im Internet und möchte meinen Tarif nicht zu sehr auskosten - Deswegen werde ich wohl erst später auf deinem Channel vorbeischauen können.

Jedoch wünsche ich dir von Herzen ganz viel Spaß hier im Forum!
    Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht, haha :-D

Also, herzlich Willkommen! :-)

• Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Saskibytes: Dann bin ich froh :) Ich hab bisher fast nur Beauty- oder "Guru"-Kanäle gesehen, der Humor (oder andere Sparten) kamen da bisher ziemlich kurz.

Leo: Danke fürs Kompliment :) Freut mich sehr!
    Ich hab mir auch vorgenommen erstmal 'nen neuen Laptop zu holen, statt 'ner Kamera, denn eigentlich ist es eine HD-Cam (ist von Rollei, ich glaub Movieline). Mein Laptop macht nur immer schlapp und verarbeitet die Daten der Kamera nicht, wenn ich diese vorher nicht umwandel. Daher entsteht auch dieses unschöne gestauchte Bild. Ich hab schon letztens versucht das irgendwie in dem Programm (MAGIX Video Plus) zu ändern, aber es ging überhaupt nicht. Aber hey, der neue Laptop ist hoffentlich nicht mehr fern.

NyuChanHD: haha, gut, dann bin ich geruhigt, dass keiner beißt :D
    Danke für den Willkommensgruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!