Martens TV Blog - Was ist das?

  • Hallo Freunde,
    ich möchte euch meinen TV Blog vorstellen.
    Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Video-Journalist und Moderator.
    Es ist schwierig meinen "TV Blog" in ein paar Worten zusammenzufassen. Ich bin immer
    wieder auf der Suche nach interessanten Themen aus und über Berlin und Ich versuche
    so oft es geht Videos zu produzieren, was aufgrund meiner knappen Zeit (2 Jobs)
    nicht immer so einfach ist.


    Mich würde generell mal interessieren, was ihr von meinen Beiträgen haltet. Vielleicht
    hat jemand Verbesserungsvorschläge für mich. Ansonsten freue ich mich immer über
    Kommentare, Abonnenten und Youtube-Partner.


    Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich auch Rede und Antwort. :)

    http://www.youtube.com/MartensTVBlog</a>

  • Hallo Marten,


    dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Hab mir ein paar Deiner Videos angeschaut. Die gefallen mir ganz gut, auch wennd ei Themen nicht immer meine Favoriten sind.


    Technisch fällt mir auf, dass Deine P und T Laute mit Deinem Mikrofon immer ein wenig übersteuern. Hast Du eine "tote Katze", die Du über das Mikrofon ziehen könntest. Gerade weil Du unterwegs bist, kannst Du ja keinen normalen Popschutz wie im Studio verwenden, da könnte das Katzenfell ein wenig Deinen Klang verbessern, da es ja auch Windschutz auch die Popplaute verbessert. Vielleicht auch den Abstand des Mikros bei Dir selbst ein wenig vergrößern.


    Dein Interview mit Oliver Rohrbeck fand ich klasse, war schön mal die Stimme von Justus Jonas zu sehen.


    Viele Grüße,
    Leo.

  • Hallo Leo,


    vielen Dank für deine Kritik. Ja ich darf nicht immer das Mikrofon so nah halten, das hab ich mir irgendwann angewöhnt.
    Ich habe immer unterschiedliche Mikrofone benutzt. Seid dem Weihnachtsmarkt-Beitrag habe ich meine eigene Technik
    (Nikon D5200 und AKG Mikrofon). Mal schauen, ob ich für das Mikrofon einen "Puschel" finde.


    Ansonsten freue ich mich, dass dir meine Videos gefallen :)


    Ich habe dich schon abonniert, vielleicht magst du mich ja auch abonnieren.


    Liebe Grüße,
    Marten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!