Kalix, Gaming aus Leidenschaft!

  • Hallo alle zusammen!


    Mein Name ist Kalix oder auch Nico und ich bin, neben meiner Hauptbeschäftigung des Spieleredakteurs, auch Let's Player.


    Channel URL


    Kalix


    http://www.youtube.com/user/KalixGGChannel Typ


    Auf meinem Kanal befindet sich jeden Tag eine Unmenge an Videos. Zum einem die typischen Let's Plays in Form von Dark Souls im Aggro Mod, Monster Hunter 1 und Demon's Souls. Des Weiteren gibt es ab und an verschiedene Tests, die ich für die Arbeit mache, daher sind diese nur verlinkt. Andere Projekte wie Durchjezockt, 1 Stunde mit etc kommen sporadisch, da ich natürlich nach Geschmack aussuche.
    Auf dem Kanal befindet sich noch das ein oder andere Projekt das momentan etwas still liegt jedoch in naher Zukunft fortgeführt wird. Das wären zum einem Outlast und Silent Hill 2, welches ich mit meiner Freundin mache und zum anderen Die Mopped Show(Podcast), das ich mit einem Kollegen betreibe.
    Für Abwechslung ist also mehr als gesorgt^^

    Über Mich


    Ich bin wie schon erwähnt Nico, 22 Jahre und Spieleredakteur vom Beruf. Da ich seit jeher zocke und ich das Ganze leidenschaftlich liebe, reicht mir natürlich nicht nur über Spiel X ein Video zu machen und so mit meinem Beruf gerecht zu werden. Ich wollte auch weiterhin privat zocken, demnach entstand Anfang des Jahres auch dieser Kanal.
    Im Gaming-Bereich hat damals alles mit dem Sega Megadrive angefangen. Spiele wie Sonic und später Soleil haben mein Herz erobert und nie wieder losgelassen.Weiter ging es dann mit verschiedenen PC Spielen bis dann irgendwann auch mal mehr als nur 16 Bit möglich war. Die Playstation-Ära begann.
    Hier begann es eigentlich erst richtig. Hab ich damals noch sporadisch hier und da mal gezockt, haben sich nun verschiedene Geschmäcker entwickelt. Heutzutage spiel ich eigentlich so gut wie alles. Hauptsache die Story oder wahlweise das Gameplay ist hervorragend. Über RPGs bis hin zum Shooter(Jedoch selten sowas wie CoD, Battlefield eher Borderlands oder Halo) ist meist alles dabei.


    Letzes Video


    Demon's Souls mit schwarzen und weißen Events. Eins von drei täglichen Projekten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    http://www.youtube.com/watch?v=AyHlW8uql3E


    http://www.youtube.com/watch?v=AyHlW8uql3EMein Lieblingsvideo


    Durchjezockt Beyond: Two Souls unser Video Resüme zum Blockbuster Titel. Zusammen mit Wolf und Kim von Sexy Cripples reden wir über positive und negative Aspekte des Spiels.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Habt ihr Beyond: Two Souls gespielt? Dann dürfte euch auch das Resümee von SexyCripples und uns interessieren!


    Heute lassen wir zusammen mit Wolf und Kim von Sexy Cripples Beyond: Two Souls Revue passieren. Was gefiel uns gut und was weniger? Hat Beyond: Two Souls vielleicht sogar die Chance unser Spiel des Jahres zu werden? Wir werden es sehen: Durchjezockt Beyond: Two Souls.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Tag ist gekommen und endlich ist es raus! Das neue Format ist Replay, eine Gamessendung rund um die neusten Titel. Previews, Reviews und Gäste. Alles ist dabei und dieses Mal sogar mit Etienne Gardé! Jetzt aber Butter bei die Fische! Die Themen: Plants vs Zombie: Garden Warfare, Lightning Returns und Thief. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft und schauen uns Titanfall an. Als Gast darf ich diesmal Etienne Gardé von Game One begrüßen. Zusammen quatschen wir ein wenig über Dark Souls 2!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die zweite Folge von Replay ist da! Diesmal mit folgenden Themen:


    Titanfalll, The Elder Scrolls Online in der Beta und Castlevania Lord of Shadows 2. Außerdem schauen wir uns endlich Dark Souls 2 an. Zudem sprechen wir mit Kuro von Gameswelt über Dark Souls 2. Ist es das geworden was wir uns alle erhoffen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!