Drehort Wien

  • Also da YTITTI unter ihrer Tour auch nach Wien kommen, werde ich in dieser Woche
    (voraussichtlich 8. - 12. 03. 2014) mich in Wien aufhalten.


    Wichtig - Diskussion zu YTITTI bitte in einem anderen Thema durchführen. Zur Übersicht
    bitte ich nur Interessenten die mit mir zusammenarbeiten wollen, hier zu antworten bzw.
    natürlich die, die noch Fragen zu den untenstehenden Infos haben :).



    Da ich dort nicht nur die Stadt sehen sondern vielleicht auch mal was drehen will, würde
    ich wissen ob jemand ein Video machen will aber nicht die Ausstattung, Kamera o.ä. zur
    Verfügung hat.


    Im Rahmen des Drehs kann ich selbst von Erfahrung profitieren und somit haben beide
    was davon bzw. würde ich das absprechen mit meinem Team wie das Video in unserem
    Kanal veröffentlicht wird (wie Darsteller, Mitwirkende etc. erwähnt werden usw.).




    Meine Derzeitige Ausstattung:

    • Canon EOS D mit Standard - 18-55 mm Objektiv
    • Richtmikrofon Rode VideomicPro
    • 2 Softboxen (Transport gestaltete sich bisher nicht allzu kompliziert)
    • Bei Bedarf Greenscreen (inkl. Stative für Aufbau etc.)
    • Stativ Cullman Alpha 2500 (für mich Privat ist derzeit das 055XPROB von Manfrotto in Aussicht)


    Also wie man schon sieht, rein von der Ausstattung her haben wir schon mal zumindest
    paar Basis-Sachen bzw. ich selbst (S. oben "Privat") lege mir derzeit ein eigenes Set zusammen
    da ich mich gerade im Fotografie- und Filmbereich hineinarbeiten will.


    Desweiteren finde ich dass Wien nicht gerade die unidealste Stadt zum drehen von kleineren
    bzw. "normalen" Youtube Videos ist und ich die Gelegenheit ziemlich gerne nutzen würde.


    Eure Kontaktmöglichkeiten

    • Hier im Thema durch die reguläre Antworten Funktion
    • Per Privater Nachricht
    • Über Skype (Name gibt es auf Anfrage - bitte dann auch schreiben in Skype wer ihr seid!!!)


    An die "Nicht-Verdiener" ;) - Ich verlange natürlich erstmal gar nichts. Mir geht es nur um den
    Spaß, die Erfahrungen die ich dabei sammeln kann sowie generell mal mit anderen Youtubern
    zusammenarbeiten zu können.


    Also wer Interesse hat - das Thema bleibt natürlich aktiv auch bis zu meinem Aufenthalt bzw.
    wenn ich das entsprechend ankündige.



    Melden kann sich natürlich erstmal jeder und dann kann man ja mal schauen was sich machen lässt.



    Mit freundlichen Grüßen



    Alex1992

  • Heyho.
    Also erstmals meinst du nicht eher "8. - 12. 03. 2014" und nicht 2013? :D


    Also ich hätte da definitiv Interesse an ner kleinen Zusammenarbeit. Ich selbst werde in dem Zeitraum vermutlich auch in Wien sein.
    Genaueres kann man bei Interesse noch besprechen :)


    Grüße

  • Also genaueres Plane ich erst ab ca. Mitte Jänner da ich dummerweise etwa in dem
    Zeitraum eine Abschlussprüfung für meine Lehre habe. Jedoch Etwa Samstag (fahre
    Freitag abend los und bin gegen Mitternacht Samstag in Wien) sowie Sonntag ist 100%ig
    sicher
    . Sollte alles reibungslos verlaufen, wäre ich bis etwa Mittwoch in Wien.


    Du kannst mich ja gerne in Skype adden (bitte schreiben wer du bist damit ich weis wer
    mir die Anfrage geschickt hat) und dann können wir alles weitere bereden :).

  • Kleines Update in dieser Sache:


    Ich plane derzeit schon meinen zukünftigen Aufenthalt in Wien und auch die Planung der
    Anreise steht bald an. März ist nicht mehr allzu weit entfernt, aber die Möglichkeit sich
    zu melden besteht noch.


    Aus aktueller Sicht werde ich etwa bis Sonntag bleiben (Derzeitig Planmäßige Abreise ist
    also dann der Montag).


    Sollte noch Interesse bestehen, könnt ihr mich gerne per Skype (bitte angeben wer ihr seid!!!),
    hier im Thema oder per Privater Nachricht kontaktieren.


    Die Kontaktmöglichkeiten habe ich nochmal etwas weiter unten im Startbeitrag angefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!