TraxxZone stellt sich vor

• Guten Abend, ich dachte mir da ich neu bin stelle ich mich mal ein wenig vor.

Mein Name ist Kevin und ich komme auf Limburg, das ist in der Nähe von Wiesbaden und bin 20 Jahre alt.In meiner Freizeit, beschäftige ich mich gerne am Computer, und daher konnte ich mich schon mit mit vielem auseinandersetzten wie z.B. php, mysql, pawn, css,linux. Zu meinen weitern Hobbys gehören dinge wie Angeln, Kochen, Programmieren und natürlich freunde & bekannte treffen.
    Noch dazu bin ich seit einiger Zeit auf Youtube, unter dem namen "G4meplayHD" hat alles angefangen, dort habe ich dinge wie Lets plays, Tutorials etc. hochgeladen.
    Derzeit habe ich einen neuen Kanal auf Youtube erstellt, da ich einfach mit dem alten namen nichts verbinden konnte, nun bin ich aktiv als "TraxxZone".
    Dort lade ich derzeit Spiele wie Minecraft, San Andreas Multiplayer und League of Legends hoch.
    Folgende Spiele werdem im laufe der Zeit auf meinem Kanal folgen.
    Battlefield 4, Call of Duty Ghost, MTA, The Elder Scrolls Online, Dying Light.
    Solltet Ihr fragen oder probleme haben, könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!