Da es hier jedoch um den Chat geht, würde ich euch bitten ein entsprechendes Thema (mit Umfrage) zu starten wenn ihr eine Shoutbox haben wollt.

Chat gewünscht?
- Harakiri
- 15548 Aufrufe
- 54 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich denke ein Chat währe ganz sinnvoll.
-
#push
-
Chats finde ich ganz nett aber ob dann wirklich wer rein geht? Wäre da ein TS nicht sinniger? Da kann man besser kommunizieren
-
Also ich währe für nen TS, da kann man sich mit andren Unterhalten
Ich hab noch nen TS, könnte ich Sponsoren, wenn ihr wollt, schreibt mich bitte an, admins :3 -
Ich schließe mich der TS-Idee an, auch wenn ich nichts gegen einen Chat habe
-
Einen teamspeak Server wird es nicht geben. Das Thema ist nun schon zu genüge durchgekaut. Bleibt Bitte beim Thema.
-
-
-
Naja dagegen wird es Regeln (und entsprechende Sanktionen) geben. Das war beim letzten mal auch nicht das große Problem.
-
-
Wenn ich so recht überlege, wenn man hier nen Chat einbaut, wird hier jeder seinen YT Channel Spamen
Sollte wohl kein Problem sein eine neue Benutzergruppe zu erstellen, uns normalen registrierten
erlauben dass wir im Chat schreiben können und wer das nicht beherrscht, wird in die Benutzergruppe
verschoben wo man im Chat nicht mehr schreiben kann.Oder man sperrt den User. Beides läuft sowieso darauf hinaus, dass man nicht ewig Zeit hat dies weiter
zu führen. Nämlich während man in anderen Foren kaum Probleme damit hat, sich einen Multiaccount
erstellen zu können (vom Risiko gesehen), hat man hier das Problem dass man einen neuen Kanal erstellen
müsste (umbenennen ist ja nicht möglich) damit man nicht auffällt.Am Anfang wird es vielleicht geben aber spätestens wenn die merken dass es sich nichts bringt, geben sie Ruhe.
-
-
@Kristallflamme das war auch nicht bös' gemeint
Ein Teamspeak-Server ist aus Sicht von @Shanx und mir nicht notwendig, da dieser in keinem Zusammenhang zum Forum stehen würde. Ein Chat wäre direkt implementiert und von uns mit Bord-Mitteln administrierbar.
-
Da hast du wohl recht
Ausserdem bräuchtet ihr dann auch wieder Leute die im TS auf alles aufpassen o.o
-
Ein Chat wäre garnicht schlecht.
Aber bei der alten Version, wurde der ja leider nicht soviel genutzt.
Das kommt wahrscheinlich daher, dass man diesen aufklappen musste.
Wie wärs wenn man den Chat "auflässt"?
Also das man den Chat dauerhaft sieht?
Dann würde der bestimmt genutzt werden.Pro Chat!
-
Hm.. dauerhaft offen? Kommt das dann nicht irgendwie aufdringlich? Wie "Hallo ich bin der Chat... los schreib doch endlich mal.. Na los wirds bald!"
Nee.. ich glaube ich wäre für die Shoutbox
-
Ich denke, je größer das Forum wird, desto mehr Leute würden auch den Chat benutzen.
Ich wüsste ehrlich gesagt jetzt nichts, was dagegen spricht - selbst wenn er wenig genutzt wird, stört er ja nicht oder seh ich das falsch?
Es sollte halt klare Regeln geben die bei Missachtung auch geahndet werden und dann sollte da auch nicht viel Spam geschrieben werden - das Forum ist ja auch quasi Spamfrei so wie ich das mitbekomme.
Kommt noch die Frage ob aufgeklappt oder nicht: Wenn es Möglich ist, sollte man das als User entscheiden können - jeder so wie er mag - ich würde ihn wohl immer aufgeklappt lassen, kann aber auch verstehen das es User nervt die Ihn nicht Nutzer wollen.
-
Ich fände, er sollte immer aufgeklappt sein.. ABER es sollte ein kleiner Button neben dem Chat sein, womit man ihn schließen kann.
Bei jedem Login ist dann die Log-In Box offen, man kann sie aber per einem kleinen Mausklick dann immerwieder zumachen -
Wir müssen aber auch bedenken was möglich ist. Wie z.b ob jemand im Team ist der Plugins für wbb programmieren kann oder ob es ein solches Plugin mit allen nötigen Funktionen gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!