@Kristallflamme kein Problem... Chat Plugin gibt es bereits.. und die Funktion das der Chat z.B offen bleibt am anfang ist nicht wirklich eine Kunst um zu Programmieren

Chat gewünscht?
- Harakiri
- 15550 Aufrufe
- 54 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich bin doof
hehe Naja ich weiss ja nicht was die Community noch alles vom Chat will..
wie wäre es wenn ein Jesus auf einem Dinosaurier beim Chat vorbeirennt wenn der Chat geschlossen wird*hust* Kleiner Scherz am Rande
-
Ich bin doof
hehe Naja ich weiss ja nicht was die Community noch alles vom Chat will..
wie wäre es wenn ein Jesus auf einem Dinosaurier beim Chat vorbeirennt wenn der Chat geschlossen wird*hust* Kleiner Scherz am Rande
Man kann aber nicht sagen, das die idee mit Jesus schlecht wäre, das währe mal was anderes :3
Aber dann würde ich vorschlagen, dass Jesus auf nem YouTube Logo am Chat vorbeireitet(Kein scherz!)
-
Jesus und Youtube?
Neeeeee, dass passt doch nicht^^
-
Dann eben PewDiePie der auf nem YTLogo rumreitet
-
Dann müsste man doch nur zusätzlich ein javascript Code einbinden
-
Ok anders wie wäre es mit Godzilla der den Chat beim schliessen niederbrennt oder trampelt :D?
-
Und nun zurück zum Thema.
-
Darf man Fragen, wann diesbzgl eine Entscheidung getroffen wird? Ich hätte nämlich richtig Lust auf einen Chat!
-
Ich habe den Chat soeben hinzugefügt.
-
-
Sehr gut
Freu mich drauf! -
Hey,
wie wäre denn die Idee, denn Chat zu Testzwecken doch mal auf der Startseite zu platzieren wenn das technisch Möglich ist?
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er dann deutlich mehr genutzt wird... -
Möglich ist das, allerdings wird dann auch nur der Chat angezeigt. Der Chat ist noch sehr am Anfang seiner Entwicklung. Mit der Zeit werden mehr und mehr Features hinzukommen, z.B. Anzeige wer gerade online ist, zum Chatten auffordern...
-
Achso, okay.
War ja nur so eine Idee.
Grad hab ich aber das erste mal zwei Leute beim chatten angetroffen -
Kehehe... ich habe sogar 4 Leute jetzt schon geschafft
Aber noch ist es eigentlich recht rar bei mir.. Vielleicht gehe ich einfach zu den falschen Zeiten rein -
Ich hab halt nur Abends wirklich Zeit (zumindest unter der Woche)
Schaue Tagsüber zwischendurch mal übers Handy rein aber zum Chatten komme ich da dann nicht. -
Könnte während der Arbeit eigentlich dauernd drin rumhängen *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!