Kanalvorstellung: AlyTheFirst1

  • Channel URL


    http://www.youtube.com/user/AlyTheFirst1/videos


    Channel Typ


    Hey ihr Lieben. :)
    Ich mache ich meinem Kanal unterschiedliche Sachen. :) von Schminktipps, über lifestyle oder DIY oder oder oder <3
    Da ich gerade erst anfange, sind noch nicht viele Videos online, aber ihr könnt euch über viele Videos in Zukunft freuen. :) Natürlich gehe ich auch auf Videoideen ein, wenn ihr was bestimmtes sehen wollt :)


    Über mich


    Ich bin ein 18 Jahre junges Mädchen, und habe sehr viel Spaß daran, Videos zu drehen und zu bearbeiten. Ich besuche momentan die 11 Klasse und werde vorraussichtlich 2016 mein Abitur haben :)) Deshalb, habe ich auch eine menge Zeit, um Videos für euch zu drehen :))


    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ


    Wenn ihr fragen habt, dann los. : ) <3



    Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und mich eventuell ein wenig zu unterstützen <333 s_bitte
    Danke für's lesen! s_danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!