Hallo, ich kann seit heute Nachmittag die Themenübersicht in einem Forum nicht mehr sehen. Über die neuesten Themen erreiche einen Thread, aber wenn ich ein Forum aufrufe fehlt die Auflistung der Themen in den Foren. Da ist einfach nichts.
Themenübersicht wird nicht angezeigt
- ExMitglied
- 4027 Aufrufe
- 12 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich hatte mal Probleme, dass ich nicht in einen bestimmten Thread reinkam. Dan hat es nach einem überprüfen der Addons von Mozilla Firefox und einen Neustart geklappt, wenn ich mich recht entsinne.
-
Hallo, ich kann seit heute Nachmittag die Themenübersicht in einem Forum nicht mehr sehen. Über die neuesten Themen erreiche einen Thread, aber wenn ich ein Forum aufrufe fehlt die Auflistung der Themen in den Foren. Da ist einfach nichts.
Bei mir funktioniert alles. Hast du es schon mit mehreren Browsern probiert?
-
Ist sowohl in Chrome als auch in Firebox das Gleiche. Sobald ich eingeloggt bin sehe ich die Themenübersicht nicht mehr. Wenn ich als Gast das Forum besuche kann ich die Themen in den Foren sehen. Seltsam. Als ob da irgendwas mit den Berechtigungen nicht richtig eingestellt ist.
-
Das ist sehr merkwürdig. Kannst du davon mal einen Screenshot machen? Deine Berechtigungen sind exakt die gleichen wie bei jedem anderen User.
-
Ok, hier habe ich mal einen Screenshot.
-
Klick mal auf das "+"-Zeichen neben "Themen (1)".
-
Sieht so aus als hast du aus-versehen den Themen-Tab minimiert... Versuche, wie Harakiri schon schrieb, mal auf das "+" neben "Themen" zu klicken
-
Das war es. Danke für die Hilfe. Ich hatte keine Ahnung dass man die Themen ausblenden kann. Neumodischer Schnick Schnack.
-
Neumodisch ist gut, diese Funktion gibt es in so ziemlich jeder Forensoftware und das auch nicht grade seit gestern
-
-
Das war mir wirklich neu. MyBB oder phpBB hat das zum Beispiel nicht. Die Forenübersicht zusammenklappen zu können ist für mich noch nachvollziehbar, aber die Themenübersicht weniger. Aber das ist eher ein Problem das WBB betrifft. Da kann man mal sehen wie selbst eigentlich erfahrene Nutzer durch so einen Schnick Schnack verwirrt werden können.
s_danke nochmal für eure Hilfe.
-
Mit dem WBB4 wird sehr vieles besser - vor allem auch aus Usability Sicht. Am 12.12.2013 wird das Forum auf WBB 4 umgestellt.
-
Ich kannte die Funktion auch nicht von irgendwelchen Foren, habe allerdings auch nie drauf geachtet. Bei Laufwerken kennt man das ja, aber wenn man die Umgebung wechselt, erwartet man nicht immer alles Bekannte wieder zu treffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!