Monetarisieren funktioniert nicht mehr :O

  • Moin Leute, wie der Titel schon sagt funktioniert das Monetarisieren meiner letzten beiden Videos nicht mehr. An der Musik kann es nicht liegen, da ich den Song Crazy von Klaypex benutze und selbigen auch schon in vorigen Videos hatte, die allesamt monetarisiert sind. Außerdem erlaubt Klaypex die Verwendung ihrer Musik.


    Hier wäre mal das Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Kann es sein, dass die beiden Bilder die ich bei ca. 0:14 eingefügt habe dafür verantwortlich sind? Habe die Bilder von Google und habe mich auch vorher vergewissert, dass kein Copyright darauf ist.
    Habt ihr nen Plan woran das liegen kann?

  • Vielleicht hat Youtube ja einen "Tittenalarm", der durchd ie Bilder aktiviert wurde. Dann kannst Du das Video nicht mehr monetarisieren, da das sonst virtuelle "Prostittution" wäre.


    Im Ernst, keine Ahnung, vielleicht musst Du wegen der einfliegenden Oberweiten das Video ab 18 schalten oder so, damit Du es monetarisieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!