Hi Leute ,
habt ihr die Schnauze voll von 100+ Gameplays die einfach nur noch langweilig sind ?
Dann seit ihr bei mir genau richtig :
Ich lade Live-und Themen Commentaries hoch . Aber nur wenn ich Lust darauf habe .
Warum ? Ganz einfach :
Ich denke das viele Leute den sogenanten Upload Plan unterschätzten .
Desweiteren hört man wenn man ein Video einfach so kommentiert ist oder ob man richtig Bock darauf hat .
Über mich
Ich bin 29 Jahre jung . Spiele auf der Xbox One und dem PC .
Aufnehmen tue ich mit der Elgato Game Capture HD oder Fraps . Aber nur in 720p .
Die letzten 2 Videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.