Na das ist doch ne beachtliche Leistung
Ja man, ich bin schon extrem Fame mittlerweile dadurch. Habe mir meine 2 Schlösser und 4 Sportwagen schon bestellt. Youtube Money und so
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist doch ne beachtliche Leistung
Ja man, ich bin schon extrem Fame mittlerweile dadurch. Habe mir meine 2 Schlösser und 4 Sportwagen schon bestellt. Youtube Money und so
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Hahahahah. Ist anscheinend noch sehr in der Beta Version. Ich würde gern mal wissen wie das Funktionieren soll
![]()
![]()
Ohaaaaa :O Will auch!
Ich kann man das sagen, wie ich es verstanden habe von YouTube.
Der Fanfinder soll so funktionieren, dass deine Videos als WERBUNG! (Wichtig zu beachten) eingeblendet werden.
Einige kennen es evtl. wenn bei einem Suchergebnis oben erst mal 1-2 Videos sind die als "Anzeige" gekennzeichnet sind, die AddBlock User kennen dies natürlich nicht
Dort werden nun auch die Videos angezeigt welche man im FanFinder reinstellt. Mal wieder ein Nachteil, die Videos werden im Verhältnis der aktuellen Aufrufe reingestellt.
Heißt: Video A hat 200 Aufrufe und Video B 1.000 Aufrufe, somit wird Video B öfter gezeigt als Anzeige.
Aufgrund das über 70% der User auf YouTube Addblocker oder vergleichbares verwenden (inoffizielle Quellen!!!) nützt das natürlich nur sehr wenig...
Also kurz gefasst, nach meiner Meinung ein Feature was großen YouTubern 1 Mio+ Abos hilft mehr Zuschauer zu gewinnen, aber nichts für kleine "Hobby YouTuber".
Mit freundlichen Grüßen
Heiko aka Evan
P.S. ALLE Angaben sind OHNE Gewehr. Die Quellen sind bei mir größtenteils englische Sprachige Foren wie dieses.
Hab 6 Videos seit Anfang vom Fanfinder drin mit 0,0 Aufrufen
Und hat sich schon was geändert?^^
Nö
Alle 6 haben noch 0 Aufrufe durch den Fanfinder.
Mein Werbevideo steht bei 21 Aufrufen (ist auf nicht gelistet) und z.b. meine Parodie zu Haftbefehl hat über 700.
Aber der Fanfinder sagt das ich da noch 0 Einblendungen hatte.
Hmm doof..
Hat sich auf jeden Fall gelohnt ein Video von 50 Sekunden mit ca 100 Schnitten und 200 T-Shirts zu machen
hehe^^
Und wenn diese Werbeeinblendungen einfach nicht in den Aufrufen gezählt werden? Kann das sein?
//Edit: Ok, ignoriert den Post Hab jetzt das "Adwords" Thema gelesen und gemerkt das der Gedanke doof war
Wobei: Vielleicht zeigt der Fanfinder die Views einfach nur noch nicht an? Oder er läuft noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!