Kontakt zu größeren Youtubern?

  • Ich habe Kontakt zu den Aussenseitern, dieser Kontakt ist mir pracktisch in die Arme gefallen da ich dafür nichts machen musste ist aber eine lange Geschichte die hier nichts zu suchen hat. Ich weis es nur von denen das sie täglich 1.000 Nachrichten bekommen und es praktisch unmöglich ist das beste was du wirklich machen kannst ist eine E-mail zu schreiben wenn du von denen eine findes oder kontinuierlich dran bleiben und immer wieder anschreiben :)

  • Die Frage ist ja, ob es für die Youtuber (also die großen) möglich ist noch intensiven Kontakt mit einzelnen Leute zu halten. Sicher wollen es die meisten aber bei der Masse an Anfragen sicher schlecht umsetzbar. Aber ich weiß dass Leute wie Freshtorge sich extrem reinhängen um auch privaten Mails zu antworten, sofern es ernstgemeinte Mails sind. Ich habe vor Ewigkeiten mal die Aussenseiter angeschrieben, bezüglich ihrer Ausrüstung, allerdings kam da nie ne Antwort.
    Ich finde auch dass man da sich keine Hoffnung machten sollte. Mittlerweile sind viele große Youtuber bekannter als manch TV-Star und an die kommt man mittlerweile auch nicht einfach ran.


    Ich versuche ja mit vielen kleineren Youtubern engen Kontakt zu halten und da hört man so einiges was die großen Youtuber betrifft. Sollen schon Antowrten gekommen sein, wie gesagt Freshtorge, ApeCrime und derzeit wohl auch LifeWithMelina etc.

  • Die Frage ist ja, ob es für die Youtuber (also die großen) möglich ist noch intensiven Kontakt mit einzelnen Leute zu halten. Sicher wollen es die meisten aber bei der Masse an Anfragen sicher schlecht umsetzbar.


    Deswegen sich lieber auf kleinere Youtuber konzentrieren. Letztendlich bei Youtubern wie Apecrime,
    Iblali, YTITTI usw. kann man es schon vergessen sich mit denen zu treffen da die einfach viel zu
    bekannt sind um mit denen abzuhängen.


    Kann ich selbst bezeugen beim Österreichischen Youtuber Treffen der in Wien stattfand und da waren
    auch wirklich nur kleine Youtuber aber dementsprechend war das wirklich sowas von Hammer :D .


    Mit den größeren ginge das nicht wirklich so einfach...

  • Nächsten Samstag fahre ich zur Preisverleiung des Webvideopreises. Ich wurde eingeladen weil ich im März am VideoCamp teilgenommen habe. Da werden viele große YouTuber anwesend sein und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt (z.B. nach der Preisverleihung auf der Aftershowparty). Persönlich habe ich keinen Kontakt zu großen YouTubern, aber beim VideoCamp habe ich an zwei Sessions eines großen LetsPlayers teilgenommen. Er hat erzählt dass er 7 Stunden am Tag Nachrichten beantwortet. Da kann man es dann schon gut verstehen wenn die eigene Nachricht an so einen YouTuber in der Masse untergeht.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!