KitKat Gewinnspiel [Nexus 7 zu gewinnen] [500/1000 übrig]

  • Hallo Leute,


    zur Zeit läuft ein KitKat Gewinnspiel, bei dem man bei allen Einzelriegeln (normal, chunky, chunky white) einen Code auf der Packung findet. Auf der Kitkat Seite eingeben und fertig.
    Zu gewinnen ist einer von 25.000 5€ PlayStore Gutscheinen oder eins von 1000 (noch 500) Nexus 7.


    Ich weiß nicht, ob das hier angekommen ist, aber die Sache ist mittlerweile ein kleiner Hype. Bei Facebook sind die Likes der KitKat-Seite von 10 Mio. auf 19 Mio. gestiegen, in anderen Foren (Android-hilfe.de) ist der Thread einer der meist besuchten und es gibt genug Leute, die schon 40 bis 50€ in Kitkat-Riegel investiert haben :D
    Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn recht hoch ist. Ich selbst habe unter 11 Riegeln einen 5€ Gutschein und besagtes Tablet gewonnen!
    Habt ihr schon mitgemacht/was gewonnen?


    Viel Spaß und Grüße!

    Besucht meinen Youtube-Kanal für melodische, elektronische Musik:
    SUNDT

    Einmal editiert, zuletzt von SUNDT ()

  • Sehr coole Sache wie ich finde (Habe mein Play Store Guthaben um 25 Euro erhöht)
    ps: wenn du nochmal ein tablet gewinnst willst du es mir das günsitg verkaufen? ;)
    Gruß
    TechGamingDE

  • Super :)
    Nein, aus 2 Gründen!


    1) Ich kaufe mir nie wieder KitKats, nach 11 Riegeln reicht es jetzt :D
    2) Pro Haushalt wird einem nur ein Nexus geschickt, also ich würde sowieso nicht 2 erhalten :(

    Den code mir geben? ;) bekommst auch geld für den gewinnercode
    Nehme das Kitkat gerne noch dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!