Kennt jemanden einen Sponsor für Gewinnspiele?

• Hi Leute,
    Wir wollen bei unserer Kanaleröffnung etwas verlosen und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Shop etc kennt der etwas verlost.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen
    Gruß
    TechGamingDE

• Du wirst sicherlich keine Sponsor finden, der dir bei 9ABos ohne wirkliche Videos was gibt.
    Ein Sponsor gibt dir Dinge, da du so für ihn Werbung machst und er so seinen bekanntheitsgrad steigert udn so mehr Umsatz macht.
    Das heißt aber auch, dass es sich bei kleinen Kanälen nicht lohnt

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

• Du wirst sicherlich keine Sponsor finden, der dir bei 9ABos ohne wirkliche Videos was gibt.
    Ein Sponsor gibt dir Dinge, da du so für ihn Werbung machst und er so seinen bekanntheitsgrad steigert udn so mehr Umsatz macht.
    Das heißt aber auch, dass es sich bei kleinen Kanälen nicht lohnt

Ich denke schon das der Sponsor etwas davon hätte da ein Youtuber allein schon mit 10.000 Abonnenten mit macht.

Natürlich schauen nicht alle 10.000 Abonnenten meine Videos aber allein schon ein Bruchteil würde reichen (plus die anderen 18 youtuber)

• Überleg doch erstmal, was die Besonderheiten von dem neuen Kanal sein sollen, welche Zuschauerschaft da in Frage kommt und gehe dann auf die Läden zu, am besten Onlinestores, die sich thematisch mit Produkten befassen, die in diesen Shops angeboten werden.
    Vielleicht kannst Du ja auch Gutscheine verlosen, das ist für einen Shop interessanter, weil dann der Kunde vielleicht noch mehr bestellt als nur ein Produkt und auch eigenes Geld dabie ausgibt. Oder Du handelst mit einem Laden eine Art Rabatt für die Kunden aus, die über Eure Links kommen. Dann hätte der Laden ein geringeres Risiko und gleichzeitig neuen Umsatz.

• Überleg doch erstmal, was die Besonderheiten von dem neuen Kanal sein sollen, welche Zuschauerschaft da in Frage kommt und gehe dann auf die Leäden zu, am besten Onlinestores, die sich thematisch mit Produkten befassen, die in diesen Shops angeboten werden.

Vielleicht kannst Du ja auch Gutscheine verlosen, das ist für einen Shop interessanter, weil dann der Kunde vielleicht noch mehr bestellt als nur ein Produkt und auch eigenes Geld dabie ausgibt. Oder Du handelst mit einem Laden eine Art Rabatt für die Kunden aus, die über Eure Links kommen. Dann hätte der Laden ein geringeres Risiko und gleichzeitig neuen Umsatz.

danke erstmal. aber ich selber habe gestern abend ca 8 bewerbungen für sponsoren geschrieben ich warte jetzt mal auf eine antwort möchte aber will soviele möglichkeiten wie möglich haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!