Oktober 2013 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 32

    1. OUTLAST SPECIAL SCREAM & FUNNY MONTAGE! *Let's Scream OUTLAST!* (9) 28%
    2. Magst du Bratwurst Attacke! (8) 25%
    3. Veränderungen auf Youtube?! Survival Games mit Jasper - Minecraft [DE/HD] (4) 13%
    4. New Age - Brickfilm (4) 13%
    5. Burger Bier Busen! (3) 9%
    6. YouTube Simulator 2013 (Beta) (2) 6%
    7. MN-Beats - FLUX (2) 6%
    8. 192m Bungy Jumping Europabrücke (2) 6%
    9. Die TOTALE Überwachung - Der Datenskandal! (1) 3%
    10. DINGE DIE MAN NICHT TUN SOLLTE - FOLGE 1# (GTA V) (1) 3%
    11. Der Wald des Grauens #3 (1) 3%
    12. GELD VERMEHREN! Mit Dr. Muwambas Wunderwasser (1) 3%
    13. Gravity 2013: Kritik + my Opinion (1) 3%
    14. GTA V - Vlog oder so! #3 [deutsch] (1) 3%
    15. Wenn man ALLES WÖRTLICH nimmt (1) 3%
    16. Steinbox-Werbung - German - FULLHD (1) 3%
    17. Zigarrette schnorren und zertrampeln (1) 3%
    18. Unterstützung für TheCornelLP - Nach Einbruch wird Eure Hilfe gebraucht! (Spendenaufruf) (1) 3%
    19. Alkoholiker (1) 3%
    20. Der Auftrag / Kurzfilm (1) 3%
    21. Anfang einer unendlichen Geschichte (0) 0%
    22. Tischtennis Verbandsoberliga Best of Mülheim-Leiselheim (0) 0%
    23. Leg dich nicht mit Gohan an (+Lustige Outtakes) (0) 0%
    24. Tim Bendzko - Und Wenn Ein Lied (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats Oktober 2013


    In der Umfrage hier seht ihr alle Anmeldungen zum Video des Monats Oktober! Ihr könnt hier nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 3 Stimmen ^^


    Ich werd die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: LINK


    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid!


    Die Umfrage endet am 31.10.2013 - kurz danach werde ich dann den Gewinner Thread erstellen!


    Viel Spaß :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!