Dasselbe Video in 2 eigenen Kanälen?

• Hi Leut's, ich bin mir sicher, dem Thema hier schonmal begenet zu sein, finde es aber leider nicht mehr, daher hier:

Ich arbeite ja bekanntlich aktuell intensiv mit Blender, und mein "Traum"-Charakter einer möglichen Lara Croft geht so ganz allmählich in die finale Phase.

Aktuell steht noch das Blender-Thema "Clothes" an, aber wenn das durch ist, werde ich eine (umfangreiche) Animation von dem Ganzen kreieren, vielleicht sogar zwei, eine Lara a la Tomb Raider Legend im "kleinen Schwarzen", die andere mit ihren üblichen Abenteuer-Klamotten in Aktion, idealerweise mit Waffen natürlich.

Meine Frage nun: Kann ich ein Video, welches ich dann mit den Animationen erstellt habe, ungehindert in beide meiner Kanäle hochladen? Oder gibt es Zanke mit Youtube?

Zur Info: Beide Kanäle links unter meinem Avatar basieren auf verschiedenen Google-Email-Accounts, also kein Unter- oder Brand-Kanal dazwischen.

Ich würde es schon sehr gerne wie oben beschrieben machen, hat m. E. Echo-Potential auf beiden Kanälen.

Wenn Youtube aber sagt: "Geht nicht, schon deshalb nicht, weil identische Videos, aber auch überhaupt", müsste ich mir etwas einfallen lassen...ist zwar noch genügend Zeit, bis es aktuell wird, aber zuverlässiges Hintergrundwissen hätte ich schon jetzt gerne :) ;)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!